TS Nomi Erotikmassage 0152-14835622 Shemale in Euskirchen

  • War gestern Nachmittag bei Nomi in Euskirchen:
    - 150460, spritzen war nicht möglich, weil direkt beim Kunden davor geschehen
    - sie hat mir Getränke angeboten, Zimmer und Bad waren ok
    - ihre Gesichtszüge wirken etwas markanter als auf den Bildern
    - ihr Po war gut geformt, sie ist sehr schlank
    - die Brüste waren Hand-groß und fest
    - ihre Brustwarzen sind ein Traum, leicht abstehend und immer bereit, liebkost zu werden
    - die Kommunikation war ok auf Deutsch
    - ihr Schwanz ist mittelgroß, DT habe ich gerade noch so hinbekommen, musste teilweise würgen
    - ZK genossen, den ganzen Termin über
    - ZA vom Feinsten!!! beidseitig, einfach nur geil!!!!
    - die ganze Zeit Fokus auf unseren Termin, kein Checken des Handys


    Es ging los mit BJ ich bei ihr, danach sie bei mir. Richtig angefixt ging es dann dazu über, uns den Rosetten zu widmen. Erst ich bei ihr, dann sie bei mir. Einfach nur richtig geil, tief und lang.


    Da ich eher passiv bin hat sie aufgummiert und ist mich eingedrungen. Es hat etwas gedauert (Kunde davor) aber sie hat es dann geschafft und dann ging es los, der wilde Ritt. Alles im Bett, aber sie hat unterschiedliche Geschwindigkeiten drauf, verändert die Position der Beine (des Passiven), was zu komplett unterschiedlichen Empfindungen führt. Wow, Wow, Wow!


    Nach ca. 50 Minuten waren wir fertig und ich habe mich in Ruhe frisch gemacht. Dabei noch ein wenig Smalltalk gehalten und sie berichtete mir, dass sie starke Rückenschmerzen hätte und sie mich deshalb nicht durchs Zimmer vögeln konnte (so hat sie es nicht gesagt, aber sie zeigte dabei auf diverse Sitzgelegenheiten, wo es normalerweise weitergegangen wäre). Ich glaube, dass hätte ich nicht ausgehalten.


    Hätte sie vor dem Termin von den Rückenschmerzen gesprochen hätte ich mich gerne darauf eingestellt. Sie scheint von Stammkunden fast komplett gebucht zu sein, so dass ich froh war, einen Slot zu ergattern.


    Mein Fazit ist positiv: die Begriffe hier im Forum „Fickmaschine“ (was ihr menschlich definitiv nicht gerecht wird, inhaltlich aber stimmt) usw. kann ich nur bestätigen. Nomi ist eine absolute Service Professional, die alles probiert, damit das Besprochene auch stattfindet und der Gast befriedigt wieder geht. Das rechne ich ihr sehr hoch an, weil ich (und wir alle) es auch anders erlebt.


    PS Wenn es passt wird es beim nächsten Mal ein Dreier.


    Auch wenn man einiges hier findet, anbei die Fotos:

  • Ich war bei ihr mal in Nürnberg, hab ich noch in bester Erinnerung.
    Zungenküsse, Arschlecken, Lecken ins Ohr und ficken ohne Ende
    und zum Schluss noch eine ordentliche Ladung Sperma in meinem Mund….


    Nomi ist schon ein echtes Ficktier, ausdauernd und unersättlich geil !!

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!