TS Renata Hot-Shemale - XXXL

  • TS DULCE MARIA ... 0151-29768424


    also nur "Second Hand" Info aus gut unterrichteten Kreisen ...



    gastiert nahe Isartor in nem Privatappartement ... vermutlich AirBnB ...
    ich träume ja immer davon einmal irgendwo zum Geburtstag eingeladen zu werden und dann voller Stolz dem Gastgeber sagen zu können ...
    "in deinem Bett wurde ich letzten Sommer auch schon mal von ner Transe angespritzt" ;) ...
    bis dato habe ich es nur auf "in deiner Nachbarschaft wurde ich ..." geschafft.


    zum Eigentlichen zurück ...
    absurde Größe ... etwas über 190 cm ... mit Schuhen über 2 Meter
    völlig absurd aufgetunedter Arsch, sodass sie kaum gerade durch die Türe passt ... komisch verhundstes OP-Gesicht ... sehr männlich ...
    alles irgendwie übernormal groß --- nicht alles ...
    denn der Schwanz wurde von der ersten Sekunde in einen viel zu kleines Kondom gezwängt ...
    und wurde dort auch nicht hart ...
    20 cm sind es anscheinend schon und ca. 5 cm dick ... aber eben semi-steif ... und am Gummi lutschen macht nicht nur mir keinen Spaß,
    sondern dem armen Kerl - meinem Bekannten - der hier mit Bravour wieder einmal 100 Euro versenkt hat, auch nicht.


    Ich bin zur Zeit raus aus dem Trans-Geschäft ... hab keine Lust mehr auf absurd aussehende Botox- und Hyaluron- und Eigenfett-Unterspritzungsopfer.


    OK zugegeben ... ;) ... ich seh auch "scheiße aus" ... aber ich habe nicht so viel Geld dafür gezahlt und bilde mir nicht auch noch sonst was darauf ein ;)


    Lecke wieder lieber wirklich hübsche Frauen die Pussy und den Anus ... letztens hat mir eine Süße ohne Absprache sowas von ins Gesicht gesquirtet,
    das enpfand ich auch als sehr freundliches Bio-Feedback. Der Erlebnisfaktor ist da mindestens gleichwertig.


    Ja ... das mit der "Dulce" war wohl alles andere als "dulce"
    die Servicebereitschaft scheint bei ihr nach der Geldübergabe dann nicht mehr so gegeben zu sein ... was man so zwischen den Zeielen raushören konnte.


    Er hat sie mit Aphrodita verglichen ...
    man sollte sich im Vorfeld bei dem Gedankenspiel an den großen Schwanz schon selber einen runterholen,
    denn die Realität ist den Anfahrtsweg nicht wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!