Anfänger sucht TS Erlangen Nürnberg

  • Hallo
    Nachdem ich schon ein paar besucht habe aber nur bei maximal einem Drittel auch geblieben bin (Optik) habe ich bisher immer den aktiven Part übernommen.
    Jetzt ist es soweit und ich möchte auch mal gerne passiv werden.
    Die Grösse ist das Problem, maximal 4cm, eher weniger und auch kleiner als 175cm (eher weniger) sollten es sein, absolut weiblich wirken und Küssen sollte sie gerne.
    Auch eher zierlich schlank als ne Wuchtbrumme.
    Ich weis, das sind viele Ansprüche und da kommen nicht viele in Frage aber die Meisten sehen eher als wie ein Bulgarischer Preisboxer mit Perücke als das, was sie auf ihren Bilder angeben zu sein.
    Sobald ich das Gefühl habe einen Mann vor mir zu haben geht eben nichts mehr.
    Ist zwar beim passiven Part nicht so wild aber ich will ja auch Aktiv werden. ;)
    Bisher hat meinen Vorstellungen am Besten Aura (0176-69435215) entsprochen bei Anubis (0174-6233792) hat die Optik gepasst aber ihrer ist einfach zu dick.
    Aura ist seit einiger Zeit nicht mehr aufgetaucht und so hoffe ich auf ein paar Tipps von euch wer für mich da noch in Frage kommen könnte.
    Leider stellt sich sowas ja immer erst zu spät heraus. :D

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!