Zietenstrasse 5 - Transenwohnung

  • Liebe Leute,


    ich war heute bei Daniella Villena in der Zietenstraße 5. Ich habe witzigerweise erst nach dem Besuch festgestellt, dass ich schon einmal bei ihr war und darüber auch berichtet habe:


    TS Daniella Villena - brasilianische Trans - Albertstrasse


    Zusammengefasst kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden war und meinen damaligen Bericht nur noch einmal bestätigen kann. Kleines Manko: sie trägt natürlich Lippenstift und hat ihn, nachdem ich darum gebeten habe, auch entfernt. Allerdings wohl nicht ausreichend. Zuhause angekommen wurde ich direkt auf den Lippenstift im Gesicht angesprochen :/ what the fuck ... zum Glück hatte ich schon erzählt, dass ich mich mit einigen Leuten getroffen habe. Konnte dann nachschieben, dass mich eins der Mädels ziemlich abgeknutscht hat und das wohl daher kommt ... Fuck. Also aufpassen, wenn ihr rausgeht, dass ihr keimfrei seid ;)


    Warum jetzt aber einen Thread zur Location in der Zietenstraße 5. nun, ich habe den Eindruck, dass sich die Betreiberin ernsthaft darum bemüht eine TS-Wohnung aufzubauen. Vielleicht fehlt es ihr noch etwas an Erfahrung, aber sie ist wohl sehr bemüht, absolute Negativ-Granaten wie z.B. Sthepany nicht mehr zu hosten. Daniella war sehr interessiert, wie es gelänge, den schlechten Ruf abzuschütteln und ich sagte ihr, dass das nur mit guten Mädchen, gutem Service und daraus resultierenden guten Berichten ginge.


    Man macht sich also Gedanken. Und ich finde es sehr angenehm, wenn man zuverlässig weiß, wo man gute TS treffen kann. Wenn dann die Mamasan auch nicht nach 29 Minuten an die Tür klopft, wie es bei Wohnungen mit mehreren Mädels häufig der Fall ist, dann ist doch eigentlich alles schicki. Die Wohnung ist sauber und gepflegt, ich konnte mich in der Dusche noch frisch machen (Gesicht hatte ich leider nicht abgeduscht...) und insgesamt habe ich nun bereits zwei oder drei gute Erlebnisse dort gehabt.


    Daher spreche ich jetzt mal die Empfehlung aus, die Zietenstraße 5 im Blick zu behalten und darüber zu berichten, wie es Euch ergangen ist. ich hatte noch Christiny Doll dort gesehen und fand sie sehr geil. Vielleicht teste ich sie die Tage mal ...


    Keep reporting


    Sin

  • Also ich bin der letzte der sich gegen eine neue Location sträubt, aber ich war 2x da und das war 1x katastrophal und 1x mittelmäßig.


    Wobei ich aber einräumen muss, dass beide Damen optisch einwandfrei und oberstes Niveau waren … nur einfach schwach im Service .


    War die Sthepany nicht vor kurzem nochmal auf transgirls.com mit Anzeige für Berlin? Ich hatte in dem Moment angenommen, dass sie wieder in der Zietenstr. ist. Aus der möglicherweise falschen Annahme habe ich wenig Optimierungsstreben bei der Mamasan / Location registriert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!