TS Melissa Garcia am Anfang Hui am Schluss Pfui 0177-7435197


  • Also ich war am Freitag gegen 23:00 bei ihr.
    Ich hatte am Anfang 100 bezahlt wie immer, gut dass ich das mittlerweile immer mache bei neuen TS mit wenig Berichten.


    Naja wie die Überschrift schon aussagt, am Anfang alles okay beide mit Poppers und ich hab sie in Missio genommen.


    Ich hab sie ziemlich hart genommen und sie hatte nichts dagegen, dann wollte ich sie Doggystyle nehmen und schon war sie wie ausgewechselt.


    Auf einmal war es nur noch eine Wixnummer von ihr, hat zwar ein bisschen gedauert weil ich dann auch auf stur gemacht hab :D


    Am Ende des Liedes, ich hab abgespritzt und sie reichte mir nur Feuchttücher.
    Beim rausgehen hat sie mich noch nicht mal zur Tür begleitet obwohl eigentlich nicht wirklich dicke Luft war zwischen uns beiden.


    Einmal nie wieder.


    Schönes Wochenende noch.

  • Also einige Berichte gibt es hier schon...
    TS Melissa Garcia in Leipzig 0177-7435197 - PLZ 0 - Berichte / Fragen zu Shemales & transsexuellen Callgirls - Shemales, transsexuelle Callgirls, Transgender Ladies, TS-Forum - TGirl-Community


    Ich war am Dienstag bei ihr. Aber statt sie gleich sagt, wo sie genau zu finden ist, gestallte sich etwas schwierig zu finden.


    In dem Hotel, in dem sie ist, ist es natürlich sauber. Aber das Handtuch zum waschen, war angeblich frisch, aber total feucht... wer weiß, wer es schon alles benutzt hat. <X Ich hab auch keine alten oder neue Handtücher gesehen.


    Sie sieht wirklich toll aus und auch wie auf den Bildern. Sie ist gepflegt, rasiert und ist sehr nett, aber anders als in ihrem Profil... Küssen ist nicht, weil sie angeblich eine Allergie hat. Mal davon abgesehen, dass sie ganz oft genießt hat.


    Wir haben uns gegenseitig geblasen, dann sie hat sie mich schön gefickt und danach ich sie. Also soweit war es schon ok und sie fühlt sich gut an.


    Sie spricht sehr wenig Englisch, kein Deutsch, eigentlich nur Spanisch, was die Verständigung etwas schwer macht.


    Also eigentlich würde ich wieder hin gehen, aber ohne Küssen... ne, dass gefällt mir dann nicht. Also keine Wiederholung. Sie ist nett und sie hat mich auch zur Tür gebracht.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!