Trier TS Rebekka Alfa 0174-5347874 - Infos

  • Ich war bei TS Rebekka Alfa und kann Sie nur empfehlen.
    Hatte Sie per Anruf kontaktiert und Termin ausgemacht. Sie öffnete die Tür und ich hatte genau die Lady wie auf den Bildern vor mir stehen und ehrlich gesagt die Bilder sind gut aber das Original sieht noch besser aus. Hab dann 150460 gewählt. Es wurde Dusche angeboten da ich aber frisch erschienen bin brauchte ich diese nicht. Getränk gab es auch und dann kam schon ihre Anweisung dass ich mich entkleiden soll. Sie hat mir dabei direkt in den Schritt gefasst und gesagt ich solle das gleiche bei ihr tun. Die Lady ist echt heiß und sie wollte auch dass ich ihre Brüste nicht ausser Acht lasse. Da scheint sie drauf zu stehen. Dann landeten wir auf dem Bett und nach weiteren Minuten in denen ich immer noch ihre Brüste lecken und knutschen durfte hielt sie mir ihren Schwanz hin und ich musste ihn blaseging ein paar Minuten so weiter n sie hat ihn mir bis zum würgen reingeschoben. 18 X 5 kommen vom Maß her hin würde ich sagen und ziemlich hart. Ich habs geschaft und ihn bis zum Anschlag aufgenommen und dann wurde sie wild hat ihr wohl gefallen mir nen Kehlenfick zu verpassen. Noch während sie weiter meine Mund bearbeitete spürte ich etwas kühles an meinem Hinterteil und dann hat sie mich Mit ihren Fingern Anal gedehnt schön langsam und vorsichtig angefangen mit einem Finger über zwei und drei hat sie mir ne Prostatanassage verpasst. Man war das geil. Und dann hat sie mir als ich mit dem Bauch auf dem Bett lag anfangs ganz vorsichtig ihren Schwanz eingeführt und nach ein paarmal rein und raus begann Sie mich immer wilder zu vögeln. Das ging ein paar Minuten so weiter bis Sie mich dann in die Missio platzierte und zum Endspurt ansetzte, da ei hielt sie meine Beine fest und ich durfte bei mir selbst Hand anlegen so bin ich bisher wirklich nicht gevögelt worden, sie ist sehr ausdauernd.
    Für mich mein bisher bestes Erlebnis mit einer Translady. Sie Spricht deutsch aber wir landeten immer wieder beim englischen und das war schon geil wenn Sie dir Zart aber sehr bestimmend einhaucht: " fuck you now"
    Nach dem Erlebnis hat sie mir nochmal die Dusche angeboten und mir frisches Handtuch bereit gelegt was ich dankend angenommen hab. Danach dann noch ne Cola mit ihr getrunken und ein wenig gequatscht. Sie kommt im Januar nach Homburg und hat wohl für nächstes Jahr für Trier schon ein paar Termine mit dem Vermieter ausgemacht. Die Apartments in Trier (Karl-Benz-Str.1) sind sehr sauber und modern eingerichtet (alles noch ziemlich neu).
    Ach ja ich war ca. 1Stunde und 20 Minuten bei ihr und kann Sie nur empfehlen.

  • schön das es zwischen euch beiden so gepasst hat :)


    kleine Frage am Rande. Sie ist die erste Dame die in ihrer Anzeige stehen hat:

    Zitat von Anzeige Rebekka

    ** Ich empfange NUR Gäste die Geimpft oder Genesen sind !! **
    **** 2 G Regel ****

    hat sie bei dir den Status überprüft bevor sie bei dir mit der Impfung begonnen hat ;) :?:

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!