TS Natalia Fox - tolle Erfahrung 0157-75693738

  • Etwas spät, aber trotzdem nicht zu vernachlässigen ;)
    Ich war vor knapp 2 Wochen bei der wundervollen Natalia hier in Reutlingen in der Vorstadt.
    https://www.transgirls.de/shem…-ladies-shemales_127.html
    Die Berichte zur Location (in der Vorstadt) - (paar mal etwas negativ darüber gelesen) kann ich nicht bestätigen. Es war wirklich sehr sauber und Natalia hatte die Wohnung im obersten Stock. Wir haben kurz meine Wünsche und das finanzielle geklärt. Preise sind die gehobenen üblichen Gagen. Aber man bekommt auch genau das, wofür man zahlt! Sie ist einfach ein Traum. Bildhübsch, natürlich, gepflegt und für passiv-affine Leute perfekt bestückt. Sie empfing mich mit einer Brille und war ziemlich cool leger gekleidet. Nach wirklich intensiven erregenden Küssen und zärtlichen Steicheleinheiten ging es dann doch richtig zur Sache.
    Hatte selten einen so intensiven Orgasmus am Ende. Wir hatten ständig Blickkontakt, während sie mich ziemlich wild rangenommen hat. Dabei war sie am Anfang wirklich sehr einfühlsam. Sie dirrigierte ihn langsam an meinen Hintereingang, und dehnte dabei mein Loch sehr langsam,und behutsam - bis sie schließlich richtig loslegte. Ein echter Tipp für Anfänger und Passiv-Liebhaber. Fast schon zu groß, aber irgendwie dann doch genau richtig :)
    Ohne Details zu nennen -> sie ist einfach eine wahnsinnig tolle sund gepflegte Frau und ich kann den Besuch bei ihr wirklich nur empfehlen. :thumbup:
    Ich war immer übertrieben vorsichtig und hatte sehr lange gewartet, bis eine vertrauensvolle und syphatische Transe endlich mal wieder im Umkreis zu Besuch ist. Das Warten hat sich wirklich gelohnt!!!
    Und das Wichtigste: Es gab noch ein Mini-Snickers als kleines Present für den Heimweg...yummie :)

  • Hallo Zusammen,


    Dieses ist mein erster Bericht, bin noch komplett neu und war bis jetzt bei 2 TS.


    Erstmal Danke ans Forum für die ganzen Berichte, sind wirklich sehr hilfreich.


    Auch ich habe Natalia Fox letzte Woche besucht, über sie gibt es ja mega viele Berichte und Bilder.
    Hatte erst telefonisch bei ihr angefragt, Preise am Telefon 100€ für 30min, 150€ für 45min und 200€ für 60min. Hatte noch wegen einem Outfitwunsch angefragt, sie meinte das besprechen wir dann vor Ort, also ich schnell geduscht, mich gerichtet und zu ihr. Ich klingelte und sie war frei und ließ mich rein. Sie öffnete mir in normaler Unterwäsche die Tür und was soll ich sagen,sie ist wirklich sehr hübsch, in echt hat sie mir noch mehr gefallen als ihre Bilder auf ihrem Profil, und einen tollen knackigen Body hat sie auch, wow.
    Wie stand passend in einem anderen Bericht über sie „ eher eine Frau mit Penis als ein Mann mit Brüsten“ das trifft es wirklich perfekt.
    Kurz alles abgeklärt und dann der erste Abtörner, sie wollte für meinen Outfitwunsch 50€ extra, kannte ich bis dahin auch noch nicht und es war jetzt auch nichts spezielles oder so. Ich buchte 45min und Outfitwunsch zusammen für 200€.
    Der zweite Abtörner, die ganze Zeit hat ihr Handy im Hintergrund geklingelt, Anrufe und Nachrichten und sie ist ständig weggerannt um Nachrichten zulesen und zu beantworten, auch als sie sich im Nachbarzimmer umzog hörte ich wie sie Nachrichten beantwortete. Ich bekam noch was zu trinken angeboten und nachdem ich fast 15min schon vor Ort war ging es endlich los. Zungenküsse, streicheln und irgendwann dirigierte sie mich auf die Knie und ich musste ihr bestes Stück verwöhnen(wo ich sagen muss das sie gut bestückt ist) teilweise fickte sie mich auch in den Mund bis zum Würgereflex.
    Fand das alles schon ziemlich geil wie sie mich heiß gemacht hat und dann wollte sie mich ficken, ich schön in Doggy, sie mir Flutschi an die Rosette, Kondom drauf und dann drang sie schonbin mich ein. Am Anfang tat es etwas weh aber dann hat sie mich echt geil gefickt, nach einer Weile wechselten wir noch in die Missionar wo sie noch tiefer in mich eindrang und auch mir so noch kurz nebenbei einen geblasen hat und dann bin ich echt heftig gekommen. Sie reichte mir noch Blätter von der Küchenrolle um mich zu reinigen und sollte dann noch kurz ins Bad mich am Waschbecken Saubermachen. Anziehen, Verabschiedung und als ich im Auto saß waren seit meiner Ankunft erst 40min rum :/
    davon die reine Action Zeit schätze ich mal auf 15min.
    Also für 200€ erwarte ich da schon etwas mehr, hätte ja noch ne Massage oder so anbieten können. Deswegen bin ich etwas enttäuscht, glaub da gibts bessere vom Service, optisch und Figur sind top.
    Wiederholung 50% für mich.
    Lieber teste ich erstmal andere wenn was passendes in der Gegend ist.


    Frohe Weihnachten an alle.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!