Wiesbaden TS Melissa 0152-18328733 - Reinfall

  • Guten Abend zusammen,


    die Telefonnummer konnte ich hier im Forum zwar finden, jedoch nicht im Zusammenhang mit Melissa.
    Ich habe Melissa angeschrieben und unkompliziert einen Termin vereinbart. 10 Minuten vor meiner Ankunft sollte ich mich nochmal melden, habe ich auch gemacht. Vor Ort hab ich dann auch eine Beschreibung bekommen, zu welcher Tür eines riesigen Gebäudes ich gehen sollte, hat wunderbar geklappt.


    Ersteindruck von Melissa ist positiv. Ich finde den Gesamteindruck ansprechend, die Bilder verraten ja bereits, dass man hier auch etwas anfassen kann, aber ich persönlich finde sie attraktiv. Ggf abschreckend könnte die Größe sein: Auf ihre High Heels ist sie so groß ich wie ich: Über 1,83Meter.


    Direkt zu Beginn Service und das Zeitliche sowie Finanzielle geklärt, 150460 wechselten den Besitz, das Geld wurde abgezählt und ich entkleidete mich. Sie wirbt mit aktiv und passiv, ich selber bevorzuge aktiv zu sein und das schien auch ok. Dusche wurde angeboten, ich teilte mit, dass ich bereits zu Hause geduscht hatte, das war für Melissa auch ok. Ohne große Worte kümmerte Melissa sich dann auch schon um mein Arbeitsgerät. Das kann Sie und ich hatte auch meine Freude damit, ich selbst habe es selten erlebt, dass mein Teil so tief in einem Mund verschwinden kann. Auch an Zungenküssen wurde nicht gespart, mein ganzer Oberkörper abgeküsst, eigentlich ein super Start, der mir sehr gut gefallen hat. Sie lehnte dann auch irgendwann über mir, rieb ihrerseits ihren Penis an meinem Po, was mich ganz geil machte und wäre das Date weiterhin so gut verlaufen, ich hätte sie darum gebeten, dass sie mich nimmt.


    Um mich dann zu revanchieren, hab ich auch ihr Glied in den Mund genommen, absolut angenehmer Geschmack, für mich eine super Größe. Ich arbeitete mich dann weiter Richtung Po und leckte einige Minuten an ihrer Hintertür, auch dort: Geruch und Geschmack angenehm. Hygiene passte also. Es ging dann also darin über, dass ich meinen aktiven Teil erfüllen wollte, also ab ans einlochen, super Gefühl in der Doggy Position. Nach 5 Minuten war damit aber auch schon Ende, sie nahm mein Glied wieder in den Mund, diesmal aber nicht mehr so tief wie am Anfang und es änderte sich auch schnell in den Handbetrieb. Sie gab auch reichlich Öl dazu, ohne dass ich danach fragte und damit war das Desaster auch schon beschlossen.
    Ich versuchte wieder in eine aktive Rolle zu kommen, aber nun sagte sie mir, dass ihr das ganze Schmerzen bereite. Ich also von mittlerer Geschwindigkeit in einen langsamen Modus gewechselt, aber auch das war ihr zu schmerzhaft. Ebenso wurden Küssen auf den Mund auf einmal verweigert, sie drehte sich immer wieder weg, wenn ich es versuchte. Ich weiß bis jetzt nicht, wieso. Vielleicht weil ich ihr Zungenanal gab? Für mich eigentlich kein Grund, genau deshalb reinige ich mich ja auch vor und nach jedem Date. Mundspülung hab ich immer im Auto und wird direkt verwendet. Ich sehe da kein Grund, die Küsse auf einmal zu verweigern, besonders da sie vorher so freizügig damit war.
    Melissa sagte mir jedenfalls, es liege am Öl.... Ja toll. Wenn ich ein Öl nicht vertrage, dann hantiere ich doch nicht damit herum. Für mich einfach unprofessionell, meine Stimmung war am Tiefpunkt und zum ersten mal in meinem Leben bin ich freiwillig früher gegangen. Ich zog mich wieder an und teilte mit, dass ich gehen werde. Von Melissa kam dazu auch kein großer Widerstand- wieso auch, das Geld hatte sie ja bereits.


    Ich machte dann noch einen kleinen Spaziergang um den Frust loszuwerden, klappte nicht ganz, sodass ich Melissa nochmal per Messenger kontaktierte. Wir diskutierten ein wenig auf spanisch herum, doch ich glaube nicht, dass sie meine Kritik verstanden hat. Ein unverträgliches Öl zu benutzen, dass finde ich einfach nicht ok. Ist doch klar, dass dies die Stimmung zerstört, wenn auf einmal alles wehtut und nichts mehr geht. Sie argumentierte dann noch, dass es zu Beginn doch so gut lieg - womit sie ja auch recht hatte - aber das nutzt mir doch nichts, wenn ich keinen Abschluss finden kann. Handbetrieb kann ich auch zu Hause vor dem Laptop im Bett, dazu brauche ich kein Geld auszugeben.
    Eine ihrer letzten Aussagen war dann auch: "No me parece justo" - Frei übersetzt: Das scheint mir nicht fair zu sein.


    Aber vielleicht sehe ich das auch zu eng und wenn ich bezahle, dann muss ich auch hinnehmen, dass die SDL sich selber für abschießt. Wer es aber so sieht wie Melissa und denkt, dass ich ich Unrecht tue, der darf mir das gerne mitteilen.



    Zusammenfassung: Vereinbart war 1h, ich war nach 25 Minuten wieder draußen. Die ersten 15 Minuten waren absolut spitze und wäre alles so weitergegangen, ich wäre der glücklichste Mensch auf Erden nach dieser Stunden gewesen. Doch die Verwendung eines für Melissa unverträglichen Öles (aus ihrem eigenen Bestand, von ihr selbständig verwendet ohne das ich darum gebeten hatte) hat einfach alles zerstört, sodass es keine Entspannung gab.


    Chance auf Wiederholung: Sie hat mir versichert, dass sie passiv gerne macht, aber das nutzt mir bei der gezeigten Aktion nichts. Ich würde ihr nochmal eine Chance geben, wenn sie einen guten Preis nach der Aktion anbieten würde (wäre meiner Ansicht nach auch ein Zeichen dafür, dass sie ihre Worte in der Diskussion ernst gemeint hat), aber für den regulären Tarif definitiv nicht. Echt Schade, denn wie bereits erwähnt: Sie gefällt mir und die ersten Minuten waren super.


    Zur Residenz: Riesiger, moderner Wohnklotz, absolut sauberes 1-Zimmer-Appartment. An der Location kann man also echt nichts aussetzen. Ein lokales Parkhaus gibt es auch, gehört aber zu einem Supermarkt und parken ist laut Beschilderung nur zu den Öffnungszeiten erwünscht. Freie Parkplätze in öffentlicher Wildbahn könnten schwierig werden.


    Wer zu ihr geht: Ich meine mich erinnern zu können, dass sie mich fragte, ob ich italienisch spreche, was ich aber verneinen musste. Italienisch und Spanisch scheinen also hilfreich zu sein.


  • Danke fuer den Bericht, war gestern machmittag da. Location ein Plus, aber Tuer rein und dann wieder direkt raus. Hatte irgendwie kein gutes Gefuehl, und hab schon zuviel Kohle verbrannt! Hab wohl alles richtig gemacht…

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!