[Warnung] TS Palmy 0152-16742696 & TS Dalin 0152-11942339 Karlsruhe, XXX

  • Hallo,
    hatte gestern schon die beiden Damen angeschrieben für ein Treffen, nach langen hin und her wurde für heute 15:00 ein Termin abgesprochen mit beiden Frauen als Dreier.
    Abgemacht war das übliche Sexy Wäsche und leichte Dominaz.
    Leider ist die Adresse XXX ein Drecksloch sowohl von Innen wie Außen.
    Mit ca. 10 Minuten Verspätung angekommen (Zug hat Verspätung).
    Erst einmal bis unters Dach gewandert da auf keinem der Flure sich eine Tür geöffnet hat.
    Als dann für einen anderen Gast geöffnet wurde wurde ich auch in die "Besammungshalle" geladen. Das Zimmer war wie bereits ein Drecksloch genau wie das Bad.
    Ich wurde erst einmal 10 Minuten im Zimmer "geparkt". Dann kam Dalin und Palmy wobei Dalin die Wortführerin war und entschuldigte sich auch gleich weil sie Busy war. Da ich mit einem dreier gerechnet hatte, waren auch ziemlich genau 300 € in der Börse, 150460 wurden auf gerufen was unter diesen umständen schon Dreist war. Mir wurde schluss endlich Palmy zugewiesen nach ca. weiteren 10 Minuten "Parken" konnte ich mich waschen.
    Zu Palmy ca. 165 cm groß Schwanz ist 13x4 (Steif) also sehr kein und ihrer Vorhaut war "merkwürdig". Wir haben uns dann ca. 10 -15 Minuten vergnügt mit ZK und Franz. wobei sie dann auch auf Ihren bauch gekommen ist. Ich hatte dann etwas später auch noch abgespritz und wurde dann gereinigt.
    Es folgte die obligatorische Massage während dieser hörte ich auch bereits das sich jemand ins Zimmer schlich und Palmy Just in diesen Moment auch Vollen Körpereinsatz gegeben hat. (Das erstemal an diesem Tag). Nach ca. weiteren 10 Minuten war ich ca. 15:50 wieder draußen.
    Vom Lohn her waren schon die 150€ übertrieben, als ich dann aber am Fahrkartenautomat stand viel mir auf das noch ein 50 € Schein fehlte. Ich halte mich jetzt mal zurück und vermute das ich diesen "fälschlicher" Weise zusammen mit den andrem Geld gegeben habe.


    Tuts euch nicht an.
    Normalerweise würde ich die Bilder der Frauen nicht online stellen hier denke ich mal es ist mehr als gerecht fertig.
    Palmy & Dalin


  • Danke dir für deinen Bericht.
    Miese Location - okay auch schon erlebt. Hat dem Erlebnis dann keinen Abbruch getan.


    Bei eigenen Verspätungen muss man eigentlich mehrere Augen zudrücken.
    Doppel-Termine können natürlich nicht lange "offen gehalten werden".
    Dass der eigene Termin dann auch eher ein "dazwischen geschoben" ist, sollte man sich vorher schon bewusst machen.
    Ich bin zum Glück nicht auf die Bahn angewiesen, rechne aber immer wieder mit (auch heftigen) Vewrzögerungen. Packe ich einen Termin beim besten Willen nicht (noch nicht passiert) würde ich mich rechtzeitig melden und den nächsten "freien Slot" buchen.


    Gibt es keinen, würde ich eine Alternative suchen ... aber nachvollziehbar, dass du das nicht gemacht hast. Hätte ich wohl auch nicht, wenn ich in Erwartung eines Doppel-Packs gewesen wäre.
    ...
    Wenn in einer Anzeige nichts von Schwanzlängen erwähnt wird, gehe ich immer von "nicht erwähnenswerten Größen" aus. Was es dann in der Mehrzahl auch immer wieder so war.


    Alles in allem wäre es wohl (bis auf die Location) alles ganz anders ausgegangen, wenn dein Zug keine Verspätung gehabt hätte.
    Mein Bedauern und Mitgefühl hast du jedenfalls eindeutig dafür.


    Was den "verschwunden Fuffi" betrifft ... nicht frisch aus dem Automaten holen. Dann pappen die nicht so zusammen.
    Ich habe das Geld auch nicht in der Börse, sondern in einer Tasche. Vereinbartes Geld dort und "Bonus" woanders. Bei 2 TS würde ich zwei "Fundorte" haben. Verringert die Chance, dass man zu viel gibt .. oder der Selbstbedienungsladen geöffnet ist.
    Man sucht ja immer zuerst dort, wo schon etwas hergekommen ist.


    Ich drücke dir die Daumen, dass dein nächstes Treffen sehr viel besser verläuft. :party1:


    PS:
    Danke für das Portraitfoto von Dalin. Schwanz sieht zwar auch sehr lecker aus, aber für mich ist zuerst das Gesicht ausschlaggebend. Das sieht viel individueller aus als das in der Anzeige.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!