TS Mimi Sanz Deluxe 0152-14433937 Shemale in Regensburg, Reinhausen 5a


  • was für 2 geräte snow in nürnberg oder mimi in regensburg dacht ich mir.nachdem snow sehr kontaktarm geantwortet hat und die chemie ned paßte und auch kein bericht zu finden war entschied ich mich spontan für mimi und hab es NICHT bereut.


    es finden sich schon berichte hier drin und ich kann sie voll und ganz unterschreiben.


    kleine, aber süße ts latina mit knackigen aber kleinen hintern und geil gemachten brüsten mit den erforderlichen nippeln dazu in geiler schwarzer unterwäsche empfing mich. als wir bevor alles per wahts app ausgemacht hatten.
    war die kleinste latina ts die ich bisher hatte. aber schon serh süß auch vom gesicht.


    preise wie üblich 100/30.. 150/60..und ne service granate die auf die wünsche eingeht. in der stunde haben wir wirklich nur rumgeknutscht...geblasen..geleckt...gefingert...gefickt.sie scheint unersättlich zu sein.der schwanz ist klein zu mittel kriegt man locker in den mund ohne würgereize aber mir recht. sie liebt es vor allem am arschloch was alles sehr sauber ist geleckt und gefingert zu werden. einfach geil zu zuschauen wie sie einen bläst...der fick, in allen möglichen stellungen.mann kann sie sich in allen möglichen stellungen bereit legen.


    redet aber sehr wenig weil sie nicht gut englisch kann oder deutsch. aber trotzdem nett wenn auch am anfang etwas unterkühlt. macht sie aber locker im bett wett.


    selbst nachdem ich fett abgespritzt hatte keinerlei pause...nein die gute wollte das ich weiter ihren schwanz blase und ihr arschloch leckte und fingerte und sie selber sich gleich wieder aufmachte meinen schwanz zu blasen.tja und so war irgenwann die stunde rum...hatte ich auch noch nie...aber geil..werd sie wieder besuchen.ist jetzt 5 tage in regensburg danach münchen. kommt wohl aus peru.

  • Yep, die kleine ist passiv wirklich gut sie verträgt auch größere Kaliber und lässt alles mit sich machen, fordert es sogar ein ! Geiler enger arsch ! Aktuell kommen viele Peruanische nutten nach Europa. Bin demnächst wieder in Amsterdam und werde berichten, dort sind auch einige Peruanerinen die mich reizen !

  • hab heute den freien tag genutzt und bin noch mal zu ihr hin. muß man ausnutzen wenn vor der haustür so ein gerät verweilt und man nicht extra nach nürnberg muß.


    war wieder mega hammer und sogar ein bischen länger geworden ohne streß. top die süße...jetzt noch besser englisch oder deutsch lernen und dann wärs perfekt....oder ich spanisch....tzzzzz :D

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!