@kassiopeia: Hinweise auf eventuellen Diebstahl

  • Hi @Kassiopeia,


    ich finde das nicht schön dass Du die "der besonderen Art" Threads einfach schließt. Ein Benutzer möchte mit uns teilen, dass er angeblich von einer SDL bestohlen wurde. Du empfiehlst ihm eine Meldung bei der Polizei, mit der Logik


    Wenn die vierte Anzeige zu einer bestimmten Dame wegen solch einem Sachverhalt eingeht, steht irgendwann nicht mehr Aussage gegen Aussage.


    Auf der anderen Seite verhinderst Du genau dieses Vorgehen hier im Forum. Mich interessiert sehr bei wem dieser angebliche Diebstahl vorgekommen sein soll, der Benutzer hat allerdings keine PN Rechte, daher kann ich ihn nicht direkt fragen. Wenn sich hier der vierte Benutzer meldet mit "ist mir bei ihr auch passiert" kann man sich schon eine Meinung bilden. Genauso wenn aus dem OFF irgendein neu angemeldeter Benutzer mit 0 Aktivität behauptet diese und jene SDL, die schon seit Jahren ohne jede Vorkommnisse hier im PLZ 6 arbeitet, habe ihn angeblich bestohlen.


    Glaubwürdigkeit statt Zensur.

  • Glaubwürdigkeit statt Zensur.

    Ich nehme mal an, dass du dich auf @jack01672000 beziehst?
    Obwohl ich selbst seine Möglichkeiten detailliert aufgezeigt habe, glaube ich dennoch nicht an die Aussage des Diebstahls, da ich diese überhaupt nicht Glaubwürdig finde.


    Glaubwürdige Schilderungen erhalten für gewöhnlich Details und diese fehlten bei dem Beitrag eigentlich komplett. Es wurden lediglich die Beschuldigungen aufgestellt und die Info gegeben, es sei während dem Duschen passiert. Alle anderen - fehlenden - Infos hängen also wahrscheinlich damit zusammen, dass es diese Infos gar nicht gibt.
    Man siehe nur mal meinen ersten Bericht, der war auch direkt negativ, aber ich hab mir wenigstens die Mühe gemacht und alle Details so detailliert wie möglich wiederzugeben. So funktioniert Glaubwürdigkeit nämlich und nicht durch bloße Anschuldigung.



    Da finde ich das Verhalten von @Kassiopeia nachvollziehbar, zumal er ja auch noch zusätzlich begründet hat, wieso er diese Entscheidung getroffen hat. Und die zusätzliche Begründung ist doch auch logisch nachvollziehbar.

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!