TS Renata Latina Frankfurt am Main 0151-71718170

  • ich mache beide Threads mal zu. Erfahrungsgemäß ist die Wahrscheinlichkeit dass eine DL schlechtgemacht werden soll ist hier im Forum wohl größer als das ein Gast wirklich bei einer Dame beklaut wird. Was sich wie der viel strapazierte rote Faden bei den Diebstählen durch das Forum zieht ist der Umstand dass es offensichtlich immer die Beginner trifft. Von Usern mit >100 Beiträgen, liest man über solche Erlebnisse nichts.


    Also schaut dass ihr mächtig die Mädels poppt und schreibt viele Berichte hier, mit jeder Begegnung senkt sich die Gefahr beklaut zu werden :!:


    sehe ich ähnlich, wie sieht es mit fremden Fingerabdrücken auf deiner Geldbörse aus?Wenn die vierte Anzeige zu einer bestimmten Dame wegen solch einem Sachverhalt eingeht,
    steht irgendwann nicht mehr Aussage gegen Aussage.

    Nur mal so, um darauf zu antworten. Ich bin nicht "angeblich" geklaut worden und habe auch niemanden erwähnt, den ich hier schlecht machen würde!
    Polizei bringt wirklich nichts. Hab das schon mal durch in ähnlicher Situation. Außer Zeit und noch mehr Geld hat sich nichts geändert.
    Ich habe nur eine Frage gestellt. Aber das ist von einigen hier wohl nicht erwünscht. Bin ja "nur" Neuling und deshalb unglaubwürdig. Das ich nicht lache. Mit 100 Berichten ist man dann glaubwürdig?
    Wenn ihr mir nicht glaubt, gut.
    Dann schreibe ich halt nichts mehr. Mir tun nur die künftigen Freier der TS leid.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!