TS Daniela 0151-24455183 und TS Erika aus Spanien 0151-24455187 Offenbach aka TS Beatrice 0152-19191598

  • Hi,


    bis vor paar Tagen waren bei uns in Passau eine TS Erika , aber ohne Busen nachm Aussehen eher Mann mit Perücke vom Foto her und eine Dame namens Rania unterwegs gewesen die Dame war sehr hübsch mit schönen Titten . Wollte einen 3 er haben , als ich ihnen schrieb , waren sie an einer privat Adresse , als sie mir ihren Standort mailten . Was einen halben Tag dauerte , ihre Antwort .


    Nach dem sie mir ihren Standort mailten , wollte ich hin fahren , da schrieb die TS sie braucht 30 min zum fertig machen , schrieb zurück , ich gehe Einkaufen .
    da schrieb die TS sie brauche eine Cola und Zigaretten , im Profilfoto war bei der TS übrigens ein Foto mit roten Lippen und einer abgebrochenen Zigarette drin . Evtl. immer noch das gleiche .


    Sagte OK , nehme ich mit , als ich dann nach 40 min hin fahren wollte , Antwortete sie 20 min nicht mehr , wartete , dann schrieb ich ich komm doch nicht mehr . Hätte mich gereizt , aber wer weiß für was gut war . War mir dann doch zu blöd .


    Evtl. konnte ich dir etwas helfen , ach ja , bei mir waren sie aus Italien .


    Lg

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!