NEU TS Nuti the Black Pearl

  • Zu erst einmal ich bin kein großer Schreiber.
    Ich war diese Woche bei TS Nuti sie ist derzeit in Köln ,bonnerstr .. Termin über WhatsApp alles ohne Probleme.
    Dann vor Ort dort gewesen sie ist verdammt groß ,sehr männlich muskulös und sie versucht keine Unterhaltung zu führen sie kicherte nur rum hätte ich mehr Eier gehabt wäre ich besser nach ein paar Minuten wieder gegangen.So habe ich das Ding durchgezogen 100 Euro halbe Stunde wollte eigentlich passiv sein ,aber sie hat sofort an gefangen mein Schwanz zu blasen und ihr bestes Stück was sie gerne Foto mäßig Zeigt wurde nicht hart kein bisschen so ist es leider nur beim blasen geblieben.Auf gut deutsch ich würde sie nicht weiter empfehlen zu mehr die teils spare ich mir hier.

  • Das nächste Mal vielleicht vor dem Besuch bei deiner Angebeteten hier die Sufu bemühen, dann bleibt dir so etwas eventuell erspart.
    Über Nuti gibt es jede Menge Berichte.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!