TS Lucy 0152-16697589 Ladyboy in Köln, Chlodwigplatz

  • Ein kurzer Bericht von mir:

    Telefon: 0152-16697589


    Ich war bei Lucy. Die lieben Fotos :rolleyes:


    Also: So sieht sie dann doch nicht aus. Sie ist recht groß (ich denke über 1,70 m) und hat durchaus ein Bäuchlein. Nicht unattraktiv, aber auch ganz sicher nicht der schlanke asiatische Hüpfer, wie die Fotos suggerieren. Sie hat ein schönes Gesicht, schöne lange Haare und ist sehr gepflegt.


    Ich hatte etwas anderes erwartet, da sie aber einen sehr freundlichen und offenen Eindruck vermittelte, bin ich geblieben.


    Massage war nett. Küssen nur mit spitzem Mund.


    Blasen kann sie. Ist zwar eher zart in der Hinsicht, aber bringt da echt was rüber. Keine Zähne zu spüren, netter Augenaufschlag, angenehmer Druck/Unterdruck.


    Schwanz asiatisch klein, aber gerade und hart. Fragt mich bloß nicht nach der Größe. Beim Vögeln hatte ich etwas Mühe, reinzukommen. Einmal drin war es gut. Sie geht gut mit, vermittelt den Eindruck, dass es ihr auch was bringt und man kann ihre Knie hinter ihre Ohren legen.


    Ich habe ihr auf den Körper gespritzt. Weiche Haut hat sie und nette Titten.


    Soweit alles gut und Wiederholung für mich bei 80%, da ich nun doch lieber die ganz schlanken, kleinen Ladyboys mag, die auch von hinten nach Frau aussehen und kein "Kreuz" haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!