TS Sindy in Dortmund 0152-14772737

  • Hey Guys,
    anbei mal kurzer Bericht zu Sindy.
    Ich hab sie letzte Woche besucht, weil ich ziemlich riemig war.
    Kurzer Chat über Whatsapp und ziemlich Glück gehabt, weil ich eh in Derne am kreisen war :P
    Sie war sehr erstaunt, dass ich so schnell vor der Tür stand.
    Egal, sie wäre heute erst angekommen und ich ihr erster Kunde.
    Nun gut, ich war ziemlich geladen, Paket für 130460 (gab auch 80430) gebucht, wie immer ohne weitere Nachfragen.
    Sie wollte mir erst eine Massage spendieren, aber ich hab das dann doch abgelehnt, weil ich zur Sache kommen wollte.
    Blasen war ganz gut, bei ihr rührte sich aber gar nix, schlaffe Nudel guckte mich an. Auch Hand und Mundeinsatz meinerseits wurde von ihrem kleinen ignoriert.
    Naja, bin ja eh aktiv, also dann etwas verwöhnen lassen und hinten reinrutschen, ging ganz gut, aber ich hab es nicht lange ausgehalten.
    Kurzes nettes AST Gepräch über dies und das, auch über die Haltung mancher Kollegen aus dem Forum hier, hat sie manches nicht so ganz verstanden.


    In der 2. Runde war sie dann bemüht ihren aufstehen zu lassen. Setzte aber ihrerseits eine Menge Handarbeit vorraus.
    Hätte vielleicht schon einen ziemlich langen Schlingel, der war aber 95% der Zeit in der Größe nicht present.
    Keine Ahnung ob es an mir lag, oder sie einfach eher passiv ist.
    SIe sieht schon weiblich aus, aber ist leider nicht so süß wie die Fotos es hergeben.
    Naja wieder nicht so ein 100% Erlebnis, wird seit einiger Zeit echt rar. Ok, ich werde auch älter und seh halt nicht mehr so geil aus wie früher ;)
    Vielleicht liegt es daran...


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!