TS Snow Asia Shemale in Frankfurt 0175-3418622 / 0151-12273511

  • Guten Morgen, Guten Mittag oder auch Guten Abend, je nachdem wann ihr das hier lest ;)


    ich habe mich neulich mal wieder ein bisschen viel in FFM rumgetrieben und ein paar Besuche gemacht, einer der ersten davon war bei "Snow", einer TS, welche hier im Forum bereits bekannt ist, klickst du hier oder auch hier .


    Kontaktaufnahme: Klassisch bei mir via WhatsApp, schnelle Antwort kam auch, positiv hierbei: Keine 0815 Antworten, sondern stets sinnvolle Texte auf meine Aussagen. Angeblich kann sie gut Deutsch, Küssen inkl. Zunge macht sie, Massage, Girlfriendfeeling und Co alles möglich. Zumindest in der Theorie....


    Preis: Ebenfalls klassisch 100430 und 150460, eine Liste mit Extras wurde mir zu keinen Zeitpunkt vor geleiert.


    Location: Frankfurt, nicht direkt am Hbf aber gut mit der Straßenbahn zu erreichen, der Hbf ist dann nur ein paar Stationen entfernt. Parken ist schwierig, ich kenne dort kein Parkhaus (Irrtum möglich), sondern nur die zugeparkten Straßen der Anwohner. Daher lieber 15 Minuten früher ankommen und ein wenig auf- und abfahren, dann klappt auch das parken. Ihr Zimmer ist sauber optisch absolut sauber gewesen, Duschen vor Ort möglich, angeboten und auch angenommen. Die Adresse sollte aber auch dem ein oder anderen bereits bekannt sein.


    Snow: Bilder sind zutreffend, wenn auch ein Stück geschönt. Wer sich die Mühe macht und auf eines der beiden "hier" im ersten Satz klickt, der wird auch Bilder von ihrem Gehänge finden, was ich gar nicht abwertend meine, es entspricht einfach der Realität. Da hängt ordentlich was zwischen den Beinen, was auch eine vernünftige Größe für eine Asia-TS annehmen kann. Ansonsten ein schlanker und durchaus ansehnlicher Körper, die Busen sind auf ladies mit 75B angegeben und das kommt auch hin. Beim Anfassen ist die Hand durchaus gefüllt und das beste: Die Busen sind mega weich, dafür dass diese bearbeitet sind. Wer Sandy (Klick mich) kennt, der kennt auch das weiche Gefühl, welches ich meine. Die Brust ist bei Snow zwar kleiner, aber halt trotzdem super gemacht.
    Gesicht finde ich persönlich schön, ausreichend Weiblichkeit vorhanden und die Lippen gefallen mir auch gut. Po ist "normal" und nicht auf 35XL aufgespritzt.
    Vor Ort war das Deutsch dann nicht mehr ganz so gut, aber durchaus ausreichend. Sie erweckte einen sympathischen Eindruck, zeigte Interesse, Wasser wurde angeboten, die Musikauswahl gefiel mir auch sehr gut. Trotzdem blieb final ein kleiner Zweifel, sodass ich "nur" 30 Minuten buchte. Aber bitte im Hinterkopf behalten: Bei der Serviceabsprache sagte sie noch, dass auch 1h möglich sei und sie Zeit hätte.


    Nach dem Duschen...: ... ging das Desaster los? Das wäre zu hart. Aber optimal lief es auch nicht. Das anfängliche Interesse und die Freundlichkeit waren weg als ich aus dem Bad kam, was ich auch direkt zu spüren bekam, indem sie einfach stur auf dem Bett liegen bleib und die Decke anstarrte. Erst als ich mich neben sie lag, sanft über ihren Körper strich und das Gespräch suchte, schlug sie nach knapp 2 Minuten eine Massage vor, was ich auch annahm. Die Massage ist nichts spektakuläres, aber durchaus ok. Blöd nur, dass sie weiterhin nicht reden wollte (Die Aufforderung hieß: Dont talk, enjoy) und nach 5 Min die Massage jäh unterbrochen wurde, indem sie zum Zewa griff und relativ unsanft das öl abrieb. Im Anschluss daran präsentierte sie ihren Penis. Ich kam der Präsentation nach und wechselte auf meine französischen Kenntnisse, was ihr zu gefallen schien, denn wir verweilten dabei so ca 10 Minuten bis Snow ihren Höhepunkt erreichte und eine ansehnliche Ladung auf mich schoss. Geschmacklich alles fein.
    Meine bitte darum, dass ich wieder ein wenig Verwöhnt werde, wurde etwas widerwillig angenommen. Blasen war mit Zahneinsatz und viel Hand, meine Bitte darum, dass sie mich bitte reiten möge, wurde mit der Info quittiert, dass ich noch eine Minute habe, dann schob sie sich meinen Penis in den Po und bleib stur sitzen, keinerlei Bewegung von ihr. Ich ignorierte erst einmal die Zeitinfo und änderte aufgrund ihrer mangelhaften Lust zur Bewegung in Doggy. Das Spiel ging 2 Minuten gut, dann wieder eine Zeitinfo, es sei nun vorbei. Ich wies darauf hin, dass ich um Punkt halb geschrieben habe, dass ich vor der Tür stehe und es nun 55 ist, also noch mindestens 5 Minuten übrig sind. Darauf wurde vermeldet, dass bereits der nächste Kunde warten würde.... Wir erinnern uns... Angeblich wäre auch eine Stunden gegangen. Also entweder macht die Gute Doppeltermine oder sie erfindet dreiste Ausreden.


    Vereinbarte Küsse gab es nicht, egal ob mit oder ohne Zunge. Meine Zähne sind jedenfalls alle vorhanden und laut Zahnarzt top gepflegt und erstaunlich weiß. Daran kann es also nicht liegen. Vereinbartes und beworbenes Girlfriend-Feeling gab es nicht. Massage gab es, ist aber das Geld nicht wert. Snow kann wunderbar abspritzen und das macht auch Freude, ihre Körper ist super und die Boobs sind einfach klasse.


    Fazit: Ein durchwachsenes Gefühl bleibt bei mir am Ende hängen. Snow hat Vor und Nachteile, beide Seiten zusammen lassen mich aber von einer Wiederholung absehen. Wenn sie ihren Service einfach ein wenig an die gute Optik anpassen würde, dann könnten da viele tolle Stunden bei rauskommen.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!