Erfahrung TS Achi 0045-50193225 Shemale in Frankfurt am Main

  • Hallo zusammen,


    neulich hab ich die Anzeige von Achi in Frankfurt gesehen, es war bereits Abend und ich war in FFM unterwegs als ich sie anschrieb. Antwort kam schnell, Englisch ist die bevorzugte Sprache, sollte mir recht sein, da ich diese Sprache auch kann. Vom Service her wurden wir uns schnell einig, aufgerufen werden bei ihr die folgenden Preise: 130430, 160445 und 200460. Da hier im Forum (Klick mich) bereits positiv über sie berichtet wurde und ich an dem Abend schon 2 nicht optimale Erlebnisse hatte, war der Preis für mich ok. Ich schrieb ich jedoch, dass ich dazu vorher nochmal an einen Geldautomaten muss, da ich keine 200 dabei hatte. Ein spontaner Besuch direkt nach dem Gang zum ATM war für Achi scheinbar in Ordnung. Da meine Bank jedoch der Meinung ist, dass viel besuchte Geldautomaten auch mal spontan abgebaut werden müssen, dauerte es einen Moment länger, sodass ich erst nach 30 Minuten "bereit" war. Ich entschuldigte mich höflich dafür, dass es etwas länger gedauert hat und teilte ihr mit, dass ich in 5 Minuten da sein würde. Antwort: Lass es mich wissen, wenn du da bist.


    Das tat ich dann auch als ich vor der angegeben Adresse stand. Und direkt darauf wurde ich blockiert.
    Wieso, weshalb und warum kann ich mir nicht erklären. Vielleicht hängt da ne Kamera und ich gefalle ihr nicht? Vielleicht hat sie sich auch vertippt und die Blockierung sollte jemand anderen gelten? Keine Ahnung.
    Hab sie dann bei line angeschrieben (Nickname steht im Inserat) und höflich gefragt, ob alles ok sei und sie mich vielleicht versehentlich blockiert hat oder ob ich sie irgendwie verstimmt hätte.... Aber bis heute keine Antwort dort.


    Und noch in der selben Nacht wurde das Inserat gelöscht, bis es es heute wieder gefunden habe.
    Ich habe daher meine Privatnummer geopfert und mit dieser einen 2ten Versuch gestartet, für heute einen Termin gemacht und ihr (wie sie es wünscht) kurz vorher (ca. 10min) nochmal bescheid gegeben, worauf ich auch direkt die Nachricht bekam, dass sie sich schon freuen würde. Ich also die letzten Meterchen zu ihr gelaufen, an einer roten Ampel aufs Handy geschaut und festgestellt, dass ich dieses mal gar nicht bis zur Tür laufen muss, da ich auch hier blockiert wurde.
    Was dieses Verhalten soll ist mir schleierhaft und was man sich davon erhofft, kann ich auch nicht verstehen.... Zumindest heute hat es mich keine Zeit gekostet, da ihre Adresse ohnehin auf meinem Weg lag.


    Den angegeben Telegram-Nickname konnte ich bei Telegram nicht finden.


    Im Inserat steht dann noch folgender Hinweis:

    Zitat

    Sie ist hier in Deutschland, ist kein Abzockmasche, kein Fake, sie benutzt nur Tel. von Niederland!

    Doof nur, dass die Niederlande die Vorwahl +31 benutzt und +45 eigentlich zu Dänemark gehört...
    Telefonisch kam ich übrigens von Anfang an nicht durch, die Nummer sei nicht verfügbar.


    Gäbe es hier die 2 Berichte nicht im Forum von anderen Usern, ich wäre zu 110% sicher, dass es sich doch um einen Fake handelt. So bin ich mir nur zu 99% sicher, aber da lasse ich mich gerne auch eines bessere belehren.


    Mein tipp daher: Wer versuchen will sie zu treffen, der sollte besser einen Plan B in der Hand haben, eine lange Anfahrt sollte auch gut überlegt sein.

  • Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht. Am Montag via WA angefragt und freundliche Antwort erhalten. Sie hat mir zwei Terminvorschläge gesendet und ich habe einen bestätigt. Danach kam nichts mehr von ihr. Inserat am Dienstag nicht geschaltet, heute neue Nachricht gesendet, sie war online aber keine Reaktion. Auch nicht auf Nachfrage. Und Ja, auch telefonisch ist sie nicht zu erreichen da die Nummer nicht vergeben ist. Schade, ich hätte sie so gerne besucht.
    Ich gebe es jetzt auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!