Latina TS Gabana, Shemale in Berlin-Schöneberg, 0174-4188156 / 0152-59055786

  • Mein erster Bericht, war immer zu faul mich anzumelden.
    Zu erst: wer auf große Schwänze steht und dominiert werden möchte, ist bei Gabana falsch
    Diese Frau ist wunderschön und in Natura hübscher als auf den Bildern.
    Ich habe sie gestern besucht, Kommunikation auf spanisch über WA.
    An der Tür öffnete sie in durchsichtigen Negligee mit Strapsen und schwarzen Nylons. Dazu rote hoch hackige Pumps. Dazu ein Lächeln von ihr. Wow! Auf dem Weg zum Zimmer sah ich ihren geilen Hintern durch das Negligee wippen, ich werde schon wieder geil beim Gedanken an dieses Bild.
    Beim Ausziehen beobachtete sie mich neugierig und schien sich zu freuen, als sie mich nackt sah.
    Sie zog das Negligee aus und legte sich rücklings auf das Bett. Bei dem Anblick hätte ich sie am liebsten gleich gefickt, entschied mich aber dafür, sie wie eine Frau erobern zu wollen. Also streichelte ich sie am ganzen Körper, biss sie in den Nacken und nahm mir Zeit ihren Körper zu erkunden. Das schien ihr zu gefallen, denn nach einer Weile machte sie mit. Irgendwann konnte ich dann nicht mehr an mich halten und leckte ihr blank rasierte Rosette. Sie wurde jetzt richtig geil und ging im Takt meiner Zunge mit.
    Dann drehte ich sie um und widmete mich ihrem kleinen Freund. Für mich als ungeübten Heteromann war es nicht schwer ihren Schwanz komplett in den Mund aufzunehmen. Hat Spaß gemacht, weil ihr Schwanz extrem hart war.
    Sie wollte dann gefickt werden, was ich auch tat. Erst sie oben, dann ich oben. Dabei konnte ich ihre super gemachten großen Silikonbrüste bewundern. Als ich sie von hinten nahm zog sie sich komplett aus, sie schwitze schon.
    Als ich eine Pause einlegen wollte, zog sie sich einen Gummi über, um mich zu ficken und legte nachdem sie meinen Schwanz mit einem Blaskonzert bearbeitet hatte, los. Sie nahm mich von hinten und hämmerte auf mich ein. Dann ich oben auf ihr. Geil, denn so konnte ich mit meinem Schwanz ihre Brüste streicheln, während sie fickte. Danach nahm sie mich wieder von hinten bis ich gekommen bin. Top
    Die ganze Zeit schaute sie nicht auf ihr Handy, erst als ich mich anzog.
    Küssen ja, leider keine ZK. In diesen Zeiten auch verständlich.
    Gabana hat nicht auf einen schnellen Abschluss gedrängt, auch nicht ständig darauf geachtet, dass ich komme.
    Wiederholungsgefahr 100%
    Preis: 15060
    Mein Fazit: Wer eine Frau sucht, die er verwöhnen kann, ist bei ihr richtig.

  • ich hatte die Gute kurz vor dem Jahreswechsel ebenfalls besucht.
    Bzgl. den optischen Eindrücken darf ich meinem Vorredner recht geben, sie sieht schon sehr gut aus :) , ihr dunkler Teint gepaart mit den weißen Kontraststreifen auf der Haut durch vermutliche Solarium Besuche lassen einen das hiesige Einheitsgrau vorübergehend vergessen. Von der Optik ist aus meiner Sicht lediglich zu bemängeln dass die aufgesetzten Titten für mich deutlich disproportional zum Rest von ihrem Body sind und einen so etwas an die Puffer eines Eisenbahnwagons erinnern lassen, da hätten ihr 2 - 3 Größen kleiner insgesamt deutlich besser zu Gute gestanden. Auch die Begrifflichkeit "langbeinige Gazelle" wird für sie immer ein Fremdwort bleiben, für die "Nicht-Gazelle" kann sie nichts, die "Überproportional gemachten Titten" sind aber schon ein seltsames Schönheitsideal.


    Die Kommunikation ist etwas schwierig, Terminvereinbarung über eine Telefonistin, das erste mal in meiner Karriere informierte mich meine Gesprächspartnerin darüber dass sie nicht die DL persönlich ist sondern aus ca. 600 km Entfernung für das Mädel die Termine sowie den Zugang zur Verrichtungsstätte manage, was den Besuch insgesamt etwas mühsam machte. Vor Ort in der Horizontale musste das Handy zum dolmetschen seine Arbeit verrichten.



    .. Zu erst: wer auf große Schwänze steht und .. werden möchte, ist bei Gabana falsch
    Diese Frau ist wunderschön und in Natura hübscher als auf den Bildern. ..

    sehe ich ebenso, das Mädel ist nicht all zu üppig dimensioniert, ihr Freund reagiert aber prompt auf Ansprache.



    .. Wiederholungsgefahr 100%
    Preis: 15060
    Mein Fazit: Wer eine Frau sucht, die er verwöhnen kann, ist bei ihr richtig.

    der gezahlte Liebeslohn entsprach auch meiner finanziellen Aufwendungen, insgesamt jedoch würde ich meinen WHF deutlich niedriger beziffern, sicherlich auch aus dem Grund heraus, dass ich mich bei den Damen liebend gerne selber ausgiebig verwöhnen lassen möchte und da hat sie einfach im Vergleich zu schon Erlebtem bei ihren Kolleginnen für mich nicht unbedingt um ihre Nachhaltigkeit geworben.




    Noch eine kleine skurrile Anmerkung bzw. Erinnerung an meinen Besuch bei Gabana :!:
    Ich hatte den Eindruck ich war an dem Tag kurz nach 12:00 Uhr ihr erster Gast an dem Tag. Sie hatte nur noch einen kleinen Restposten Flutschi zur Verfügung was auch unsere Zusammentreffen, vor allem meine Vorliebe zum passiven Genuss ein klein wenig einschränkte. Die Begegnungsstätte war in Mitten eines Stadtzentrums und ich habe ihr nach unserer Begegnung angeboten, erneutes Schmiermittel für sie zu besorgen und machte mich auf die Suche nach einem Drogeriemarkt. Im Umkreis des Lotterbettes gab es 2 Adressen. Die erste Anlaufstelle hatte nichts entsprechendes vorrätig und ich machte mich auf den Weg zur 2. Adresse. Dort wurde ich fündig und habe eine Großpackung "Flutschi-anal" für Gabana erworben. Wieder zurück an der Verrichtungsstätte die Sekretärin von Gabana kontaktiert damit mir die Haustüre geöffnet wird. Nun habe ich erfahren das Gabana in der Zwischenzeit außer Haus sei und ich wartete gefühlt eine kleine Ewigkeit bis ein Bewohner das Haus betreten oder verlassen wird, ich wollte ihr das Schmiermittel vor die Apartmenttüre stellen. Als ich gefühlt 3 Stunden später noch immer keiner die Haustüre geöffnet hat machte ich mich auf den Rückweg zu meinem Auto. In der Zwischenzeit war meine Parkzeit schon abgelaufen und ich wurde von einem unschönen Papiertikket unter dem Scheibenwischer begrüßt.


    Die Angelegenheit wurde bezahlt und ich könnte nun den kommenden Sommer hindurch Orgien bei mir Zuhause feiern ;)

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!