Maffe Love Shemale in Offenbach 0174-7768912 (Nummer alt: 0152-16953518) 0034-645454698

  • Hallo zusammen,


    ich war neulich bei Maffe Love in Offenbach, Nummer aktuell: 0174-7768912
    Eine Anfrage zu ihr gab es im Forum bereits: https://www.ts-forum.com/index…Csseldorf-blonde-shemale/


    Inserat hat heute auch von Offenbach nach Frankfurt gewechselt.
    Ihre Angaben bei ladies hab ich via Screenshot angehängt.


    Kontaktaufnahme schnell und unkompliziert via WhatsApp, so schnell, dass dies hier nur Copy & Paste sein kann:


    Zitat von Maffe Love

    Hallo willkommen Ich bin eine schöne kolumbianische Transsexuelle Mafee, die bereit ist, alle Ihre Fantasien zu befriedigen Ich bin aktiv passiv Ich biete sehr sexy erotische Dessous an Ich kann Ihnen das beste einzigartige Erlebnis bieten Ich berechne 120 eine halbe Stunde und 170 eine volle Stunde ohne Eifer Ich bin eine sehr schöne Mädchen, worauf wartest du, um deine Träume zu verwirklichen? Ich habe eine private Wohnung, kontaktiere mich


    Wie der Name nun genau lautet, ist mir nicht klar: Mafee, Maffee, Maffe, das wechselt scheinbar mit jedem Inserat.
    Termin ging jedenfalls unkompliziert.
    Was lässt sich zur Wohnung in Offenbach sagen? Auf den ersten Blick sauber, Bettwäsche gibt es nicht, die Decke liegt blank über der Matratze. Bad habe ich nicht gesehen, Dusche wurde nicht angeboten. Obwohl ich frisch geduscht war (wie immer) fragte ich (ebenfalls wie immer, wenn nicht angeboten), ob ich mich waschen könne. Sie fragte, ob ich von zu Hause komme, was ich bejahrte. Damit war für sie der Hygiene genüge getan. Alleine ist sie auch nicht in der Wohnung und wer auch immer noch dort war: Um 21 Uhr staubsaugen bei einem solchen Date ist schon etwas störend.


    Beim Betreten der Wohnung wurde ich aber sehr freundlich empfangen mit Küsschen auf die Backen, freundliches Lächeln, sie nahm mich an die Hand und zog mich direkt ins Zimmer, wo wir nochmals über den Service sprachen. Frisch aus dem Bankautomaten bekam ich leider nur 4x50€, ich übergab also 200 und fragte, ob sie wechseln könne, da bekam ich aber einen 50er zurück, das sei für sie auch ok. Vereinbart war somit 1h inkl Zungenküsse, aktiv und passivem Spaß, Massage. Abspritzen habe ich nicht erfragt, sie meinte aber selbst, dass sie das mache und könne und sie mir sehr gerne ihre "Leche" geben würde.
    Dann kurze Unterbrechung um das Duschen zu klären (siehe oben), worauf ich dann gebeten wurde, mich schon einmal zu entkleiden während sie das Geld in Sicherheit bringt.
    Hab ich dann auch gemacht und mich auf die Bettkante gesetzt, da kam sie mit einem Glas Wasser für mich zurück, welches nicht gewünscht, aber trotzdem gerne angenommen wurde.


    Bei der Entkleidung ihrerseits dann auch schon der erste Dämpfer. Zum Vorschein kam ein Hammer Körper mit gute gemachten, festen Brüsten, etwas flacher Po, aber ansonsten makellos. Wäre da nicht der winzige Penis gewesen. Ich habe meine Enttäuschung für mich behalten und da sie vor mir stand, fing ich an ihren Körper zu küssen. Sie dabei am Handy getippt und gemeint, dass sie nur eine Sekunde braucht. Aus der einen Sekunde wurden dann 2-3Minuten inkl. einem Clip über eine Motorsport-Show. Wow - nicht gerade ein guter Start. Zusätzlich hatte ich auch schnell begriffen, dass da zwar etwas anschwillt bei ihr, aber die Kampfgröße von ca. 4 cm aufgerundet machte auch klar, dass sie aktiv nicht viel machen wird. Weiterhin bemerkte ich auch, dass ihr das ganze ein wenig unangenehm war, was sie auf Nachfrage auch bestätigte. Sie fühle sich als Frau und wolle unbedingt eine finalisierende OP machen. Aber sie würde sich ganz um mich kümmern und ich würde glücklich gehen....


    Sie kam also mit ins Bett, wir tauschten einige Küsse aus, von den abgesprochenen ZK keine Spur, stattdessen hält sie nur ihre Unterlippe hin, die darf man dann abküssen. Komisches Verständnis von (Zungen)Küsse. ?(
    Dann geht sie langsam am Körper herab, küsst jede cm von mir und kümmert sich ausgiebig nach feiner Französischer Art um mein bestes Stück. Das wider rum macht sie richtig gut, sie hält dabei Augenkontakt und lächelt immer wieder glaubhaft.
    Aufsatteln war dann auch kein Problem, aber viel Flutschi hilft auch viel, sodass nur wenig zu spüren war, egal in welcher Stellung. Küssen ist dabei auch nicht besser geworden.


    Nach fast 15 Minuten klingelte dann ihr Telefon und - festhalten bitte - sie springt auf und geht ran. Die Stimme auf der Gegenseite teilte deutlich mit, dass da jemand vor der Haustür stehe und Hereingelassen werden wollte. Ihre Antwort: Ok, ich mache auf Baby.
    Dann nimmt sie Zewa, wischt sich den Po sauber und bittet mich, dass ich mich anziehen solle, der nächste Kunde sei da. Ja gut... Hab ich ja überhaupt nicht mitbekommen.... Mein Verweis auf die Zeit wurde mit einem 30€ Cashback quittiert und der Aussage: Halbe Stunde 120€, ok?


    Jegliche Diskussion schien mir sinnlos, ich zog mich also an und verließ das Haus über das Treppenhaus, da im Aufzug bereits der nächste Kunde nach oben fuhr. Auf der Straße checkte ich die Zeit und bemerkte: Von dem Zeitpunkt, als ich über whatsapp meine Ankunft mitteilte und die Tür geöffnet bekam und dem Moment, bis ich wieder auf der Straße stand, waren gerade einmal 22 Minuten vergangen. Zur Erinnerung: 1h war ausgehandelt und das habe ich bereits vor dem Treffen über whatsApp kommuniziert.


    Terminplanung kann sie leider gar nicht und sie erreicht damit ein schon fast unverschämtes Niveau. Und obwohl es mir eigentlich gar nicht wichtig ist, wem ich im oder am Haus begegne und wer mich sehe könnte - zu wissen, dass der Typ, dem man gleich über den Weg laufen wird, bereits der nächste Kunde ist, finde ich einfach nur Kacke.
    Die angepriesenen 18cm Luststab aus ladies sind mit viel gutem Willen 4cm und überhaupt nicht zu aktiven Handlungen ausgelegt.
    Alter, Größe, Oberweite, Gewicht und Angaben zu den Haaren sind aber sonst alle korrekt, soweit ich das beurteilen konnte.
    Die Bilder sind auch real, bis auf die üblichen Filter abgesehen. Die hat wirklich ein wunderschönes Gesicht, einen super Körper. Mit Unterhose könnte sie wohl jedem erklären, dass sie eine Bio-Frau wäre, so gut sieht sie aus.


    Wer also rein aktiv unterwegs ist, auf Weiblichkeit steht und Küsse nicht will, der kann wohl seinen Spaß mit Maffe haben. Aber dann nicht das Glück vergessen, dass niemand vorbeischaut, während ihr gerade da seit, denn sonst ist es schnell vorbei. Obwohl... bei dem Aussehen, gewinnt man wohl eher im Lotto als das man mit ihr 1h ungestört verbringen kann.


    Nachtrag: Maffe spricht nur spanisch bis auf 3 deutsch und englische Sätze. Für mich kein Problem, da ich nach dem Anschreiben nur noch auf Spanisch mit ihr geschrieben / gesprochen habe.

    Einmal editiert, zuletzt von Timmy69 () aus folgendem Grund: Infos zur Sprache

  • Hallo,


    ich habe diese Dame heute morgen in Frankfurt besucht.


    Der Kontakt war einfach über Whatsapp, aber dass treffen mit dieser Damen war sehr enttäuschend. Dabei kann ich mich in allen Punkten nur Timmy69 anschließen.


    Leider hatte ich heute morgen nicht noch mal ins Forum reingeschaut :(

  • Bezieht sich deine Enttäuschung auf die Größe des Freudenspenders oder ihre Servicequalitäten? Mit einem kleinen Penis kann ich sehr gut leben, aber Vereinbarungen nicht einzuhalten finde ich ärgerlich

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!