TS Ximena 015217545628 Transe in Würzburg - WARNUNG

  • Ich habe mit besagter TS Ximena einen Termin ausgemacht und auf ihren Wunsch hin diesen sogar eine Stunde nach hinten verschoben, was mir Umstände bereitet hat, aber für eine gute TS nehme ich das in Kauf.
    Nur ist Ximena keine Gute, sondern eine dumme F****


    Ich bin einfache Strecke 35min bis Würzburg gefahren um dann ignoriert zu werden. Whatsapp ignoriert, Anrufe ignoriert und weg gedrückt, obwohl Termin und pünktlich.


    Ich habe sogar 20min im Auto gewartet und weiter versucht sie zu ereichen, kann ja sein dass sie es auch mal nicht pünktlich schafft. Aber mich wegzudrücken ist ne Frechheit und dann gar nicht zu antworten.


    Spart es euch. 0 zuverlässig das Miststück


  • Bei mir hat es gestern problemlos geklappt. Termin per Whatsapp ausgemacht. Ich kam leider sogar 10 min. zu spät.
    Vor Ort gleich die Tür geöffnet. War allerdings jetzt in Sindelfingen.


    Zimmer war sauber, Ximena sieht aus wie auf den Bilderm, sehr geiler Hintern und feste tätowierte Brüste.
    Nach Geldübergabe gab es wildes geknutsche und blasen Ihrerseits. Aktiver Part ist glaub nicht so Ihrs.
    Haben mich dan in zwei Stellungen über den geilen Hintern hergemacht, hatte das Gefühl Sie hatte Spaß :)
    Dann noch geilen Abschuss auf den Bauch.


    Wiederholung? Gerne wieder.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!