TS Anita - mein Date mit der Shemale 0152-56585033

  • Vor zig Jahren habe ich ihre Bilder zum.1.Mal gesehen und in unregelmäßigen Abständen, ist mir ihre Anzeige immer wiedee Mal vors Auge gekommen. Bilder immer gleich.
    Das war ein riesen Faktor warum ich nie zu ihr wollte. Der Verstand sagt einem dass da etwas zu verbergen ist.


    In Ettlingen habe ich sie besucht. Vorher einen Termin ausgemacht, am Telefon war sie mir schon irgendwie sympathisch.
    War eine Hinterhofadresse. Normale Wohngegend.
    Hoch zu ihr, und sie sah zum Glück gut aus. Optisch hat wirklich alles gepasst.
    Man sieht dass sie hier und da nachgeholfen hat.
    Habe für 80€ gebucht. Wohnung war ok.
    Minuspunkte: Bad noch recht nass überall gewesen und der Mülleimer voll .
    Es folgte richtig schöner GF-Sex wie ich ihn bisher im P6 Bereich nie hatte.
    Man kommt sich näher, erkundet sich, ohne Stress, man merkt die Chemie passt.
    Ihr Schwanz wurde nicht ganz hart.
    Aber ich denke über sowas mittlerweile anders. Früher ein Abturner, heute ist es nur logisch dass eine gut besuchte Dame nicht 12/24 einen Dauerharten haben kann. Ihr Körper ist wirklich top!
    Pluspunkt; Sie hat die Messages und Anrufe ignoriert, war auch voll dabei.
    Eine sehr angenehme Person. Leider gab es für mich nur einen Makel.
    Geruchsmäßig lag da was in der Luft.
    Es war nicht Zigarettenrauch, eher nach Toilette die Richtung.
    Sie war jedoch sauber und wir sind sigar zusammen Duschen gegangen.


    Würde heutzutage deshalb keinen Spontanbesuch bei Ladies machen, sondern mit Termin. Damit auch sie sich vorbereiten können.
    Anita wünsche ich wirklich alles Beste!


  • Bin auch letzte Woche in Villingen bei Ihr gewesen.

    Nach telefonischem Kontakt war ein Besuch am Mittwoch fällig.

    Zuerst gegenseitig streicheln und verwöhnen.

    Dann hab ich Sie schön massiert und ihr Poloch schön geleckt was Sie sichtlich sehr erregt hat, Hab Sie dann schön geblasen und auch die Eier zärtlich verwöhnt.

    Dann war Sie so geil ist aufgesessen (mit Kondom) und hat sich schön gewichst.

    Schließlich hat Sie mir unter stöhnen die Sahne ins Gesicht gespritzt, hab den Schwanz schön sauber geleckt und Sie hat mich fertig geblasen bis ich auch kam.

    Die Lady ist korrekt und fair. Sieht Klasse aus und ich kann Sie nur empfehlen.

    Kenne keine Latina die sowas bietet, 99% von denen zocken ab.

    Behandelt Anita gut, Sie wird es euch danken! :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!