TS Brenda - Shemale Berlin 0176-27348304

  • Ts Brenda Campbel



    Ich war die Tage bei Brenda .
    Habe ne ganze Weile mit ihr geschrieben , damit ich mir auch sicher sein kann , das sie auch Bock auf mich hat und ich nicht enttäuscht werde .
    Das Parken bei ihr ging problemlos , was mich immer positiv stimmt . Hier in Berlin.
    Es war eine große WG Wohnung mit gemeinsamer Küche , wo mehrere Transen ihrem Geschäft nachgehen . Sie empfing mich sehr herzlich mit Küsschen und so .... .
    Sie sieht wirklich Klasse und sehr fraulich aus . Ich war schon gut angespitzt . Sie hat ein kleines Zimmer und wir fingen gleich an zu fummeln . Ich zog ihren Slip aus und sie kniete sich Doggy aufs Bett . So als ob ich ihre Rosette bearbeiten soll . Stattdessen nahm ich ihre dicken Eier in die linke Hand und ihren mächtigen Schwanz in die Recht und leckte überall alles schön an ! Ich lutschte ihre geile schwarze Eichel . Sie schmeckte echt so Klasse wie sie aussieht . Schwubbs drehte sie sich um und lag auf dem Rücken , da ihr Schwanz schon gut hart war .....meiner auch . Ohne etwas zu machen . Dann zickte sie doch rum nachdem ich sie ausgiebig verwöhnt habe . ....nix Milk Honey. Give more Money ....i am Luxus Girl ....Honey ( sie spricht etwas englisch / kein deutsch ) . Ich also nochmal Kohle raus um ihr die Milch aus dem Sack zu schütteln . Sie schuppste meine Hand weg und wichste ihren Schwanz selber . Ich immer mit Mund und Zunge dazwischen gefunkt ....Sie entlud sich auf ihrem Bauch und ich meine Sahne auch auf ihrem Bauch verteilt . Dann durfte ich ihren geilen schwarzen Schwanz leer saugen . Kein ficken oder irgendeine Handlung ihrerseits .
    Dachte nach Aufpreis geht es richtig zu Sache ....Nö !
    Sie ist eine Diva und das hat sie mir auch wirklich gezeigt . Wer's mag ....nüscht wie hin ....für mich war's ne Erfahrung mehr ....
    nun bin ich doch enttäuscht nach Hause gefahren .



    Ach so : Der Schwanz ist wirklich wie auf den Fotos schön gewachsen , groß und kräftig . In diesem Fall war ich nicht enttäuscht. Mag aber mehr ein gesammt Paket bei dem nicht ganz billigem Service !


    https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_4721.html

  • zunächst mal meinen Dank für deinen Bericht :party1:

    .. Habe ne ganze Weile mit ihr geschrieben , damit ich mir auch sicher sein kann , das sie auch Bock auf mich hat und ich nicht enttäuscht werde . ..
    Sie ist eine Diva und das hat sie mir auch wirklich gezeigt . Wer's mag ....nüscht wie hin ....für mich war's ne Erfahrung mehr ....
    nun bin ich doch enttäuscht nach Hause gefahren .

    da hilft also alles ausgiebige Schreiben nicht, aber ja, auf ihren Fotos sieht sie schon interessant aus :party1:




    .. Es war eine große WG Wohnung mit gemeinsamer Küche , wo mehrere Transen ihrem Geschäft nachgehen ..

    weißt du welches ihre WG-Mitglieder sind :?:

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!