Besuch TS Sara 0152-22382385

  • mit einigen Tagen Abstand (leider keine Zeit bislang zum Schreiben) noch ein kurzer Bericht zum Besuch bei Sara...


    Sie ist wirklich ne Kleine und die Bilder in der Annonce sind natürlich auch hier etwas geschönt. In der Realität doch deutlich maskuliner, der Körper als auch das Gesicht.
    Zu Anfang wurde eine Dusche angeboten.
    Nachdem der geschäftliche Teil erledigt war, begann der Spaß mit einer Massage... oder sowas ähnlichem. Wenn es einem kalt am Rücken war, danach glüht er. Ist eher ein heftiges und immer gleichmäßiges Abreiben des Rückens und der Beine.
    Dann ein bißchen B2B und Annäherung an den sexuellen Teil des Besuchs. Vorsichtige Küsse Ihrerseits, Haare zusammenbinden und Blaskonzert gestartet. Das war nicht schlecht.
    Ihr Teil selbst wurde kaum hart, vielleicht schon über den Tag ausgetobt. Die Größe ist eher asiat. Durchschnitt.
    Auch wenn ich sicher alles andere als ein Monsterteil habe, hat sie es beim Verkehr nicht lange ausgehalten. Vielleicht auch hier schon vorbelastet, ich weiß es nicht. Habe es daher auch abgebrochen ihr hier weitere Unannehmlichkeiten zu bereiten.
    Abschluss dann per Hand und oral herbeigeführt.
    Grundsätzlich ist sie eine Nette, spricht wohl ein bißchen deutsch, englisch ist aber auch brauchbar für eine Kommunikation.
    Zeitdruck oder ähnliches ist nie entstanden, auch zum Ende wurde nochmals eine Dusche angeboten.


    Alles in allem eine nette Person, aber manchmal ist das Kopfkino erwartungsvoller als es letztlich die Realität hergibt. Von daher würde ich keine Wiederholung ins Auge fassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!