Bericht Wilhelmshaven Ts Antonella (0151-66466286) mein Date mit der Shemale

  • Moin,


    Seit gestern in Wilhelmshaven Adresse ts ladies.


    Es geht um diese Antonella:


    TS Antonella - TOP!!! in Hamburg Stellingen, Kieler Straße - 0151-66466286 und 0151-71220546


    Zu Ihrer Person, die Bilder sind schon älter. Man erkennt sie aber noch. Sie hat eine schöne Figur und einen immer einsatzbereiten sauberen Schwanz .
    Ich schätze das Alter auf 45-48.


    100€ für 30 Minuten. Sie fing nach dem Waschen gleich an im stehen zu küssen und tastete sich vor. Auf dem Bett verwöhnten wir uns weiter. Ich blies ihren harten Schwanz ca.15-16cm. Das gefiel ihr und sie forderte immer mehr, wenn ich nicht aufgehört hätte wäre sie im Mund gekommen , dass mag ich aber nicht.
    Alles sehr sauber und wohlriechend. Dann fragte sie mich, ob sie mich ficken darf. Ich bin Anal noch nie benutzt worden und zögerte.
    Sie sagte ganz langsam versuchen .
    Ich lies mich ein. Sie gummierte sich und gab mir Poppers und drang langsam in der Missio vor mir sitzend ein. Keine schmerz, dann fing sie langsam an und ich wurde mit dem Poppers im Kopf ganz wuschig, ich wollte mehr.


    Dann ritt ich sie und da wurde sie völlig wild wir saugten an den Lippen und verknotete die Zungen . Ich ritt immer schneller und sie wurde immer geiler, dann kam ich auf Ihren Bauch und Sie mit stöhnen ins Gummi.
    Wir sanken aufs Bett, kein Zeitdruck. Sie bedankte sich und küsste mich. Ich denke ich war ihr Typ.
    sie ist zwar etwas älter aber macht immer noch nen geile Service, da kann sich so manche 24 jährige ne Scheibe abschneiden


    Seid nett und fangt nicht mit 50 oder 80. € an
    Und 100€ ist ja nun völlig in Ordnung und wenn es passt gibt es auch viel dafür also handelt nicht

  • Ich kann den Bericht so unterschreiben. Nicht mehr die jüngste und die Bilder sind schon älter, aber das macht sie durch ihre liebe Art und Service bei weitem wieder wett.
    War vor Jahren Mal spät abends bei ihr und wir haben uns mit Hilfe von Google Translate noch gefühlt ewig unterhalten nach 2 entspannten und schönen Stunden Verkehr.
    Sie hat mich sogar noch den Tag darauf angeschrieben, ob ich nochmal vorbeikommen würde. Da war ich aber leider nicht mehr in der Stadt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!