TS Bens Shemale in Speyer (Draisstr. 33c) 0152-13433718

  • Bens ist aktuell in Speyer an einer alteingesessenen Adresse in der Draisstraße ( steht alles bei Speyerladies.de ) besuchbar.
    Es war mein erster Kontakt mit ihr und ich muss sagen, sie ist in Natura fast noch hübscher als auf den Fotos.
    Zudem ist sie, wie hier im Forum ja schon berichtet wurde für eine Thai TS vor allem in der Dicke ihres Schwanzes gut bestückt.
    Ich buchte 30 Min. für die üblichen 100 Euro.
    Zunächst kümmerte ich mich mündlich ausgiebig um ihren wohlschmeckenden und sofort und dauerhaft stehenden Schwanz.
    Ficken lassen wollte ich mich nicht, da ich doch etwas Respekt vor der Dicke ihres Hammers hatte und so dockte ich schließlich doggy in ihrer herrlich engen Rosette an.
    Wenn sie mal wieder in meine Gegend kommt, werde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen.
    Ich besuche ja nur sehr feminine TS und da war sie bis jetzt das Highlight.

  • Ich war heute auch bei ihr, bin etwas zwiegespalten... Wobei das positive überwiegt. Super body, mega geiler und wie viele schon geschrieben haben für Asia Verhältnisse doch sehr stattlicher schwanz. Außergewöhnlich geil fand ich persönlich den perfekt getrimmten Streifen oberhalb ihres Arbeitsgerätes! Sie fickt für ne Asia doch recht schwungvoll. Nicht so toll fand ich das übertriebene schatzi, fehlende küsse und das die bezahlten 100430 doch maximal 100415 waren. Zwischen Auto und Auto lagen 22 Minuten! Wer die draisstr kennt, weiß das man auch ein paar Minuten in den 2. Og braucht, außerdem hab ich vor und nachher auch das Bad benutzt. Naja, keinesfalls ein Reinfall aber jetzt auch nicht allzu wiederholungsgefährdet.... :D


    Was grad noch einfällt, für eine Asia ts schmeckt und vor allem riecht sie doch sehr neutral! :party1:

  • Ich war heute auch bei ihr, bin etwas zwiegespalten... Wobei das positive überwiegt. Super body, mega geiler und wie viele schon geschrieben haben für Asia Verhältnisse doch sehr stattlicher schwanz. Außergewöhnlich geil fand ich persönlich den perfekt getrimmten Streifen oberhalb ihres Arbeitsgerätes! Sie fickt für ne Asia doch recht schwungvoll. Nicht so toll fand ich das übertriebene schatzi, fehlende küsse und das die bezahlten 100430 doch maximal 100415 waren. Zwischen Auto und Auto lagen 22 Minuten! Wer die draisstr kennt, weiß das man auch ein paar Minuten in den 2. Og braucht, außerdem hab ich vor und nachher auch das Bad benutzt. Naja, keinesfalls ein Reinfall aber jetzt auch nicht allzu wiederholungsgefährdet.... :D


    Was grad noch einfällt, für eine Asia ts schmeckt und vor allem riecht sie doch sehr neutral! :party1:

    dem kann ich zu 100% zustimmen, mir erging es diese Woche ebenso. Der neutrale Geruch ist mir auch aufgefallen

  • Dieses Thema enthält 48 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!