TS Yamina Shemale Heilbronn, Hirschstr. 1a / Tel. 0151-45102095

  • Hi,


    heute war ich bei TS Yamina.
    Sehr nette TS.


    Zu Optik, Bild 5 kommt ihr am nähesten.


    Das Arbeitsgerät ist nicht arg groß etwa 13x3,5 /4. Es reicht zum gurgeln :D .
    Mir war es gerade recht, hatte mein erstes mal etwas im hintern ;) .
    Sie geht auf alle Wünsche ein.
    War allerdings nicht ganz billig.
    150/30 und falls es länger gedauert hätte, dann noch mal 50.
    Ausgemacht waren: Französisch beidseitig, Dildospiele, abspritzen.
    Letztendlich gemacht wurde: Französisch ich sie, Dildospiele (sie mich), GV (sie mich), GV war nicht geplant, aber da das Arbeitsgerät nicht zu groß war, habe ich mich getraut (Es war super) :thumbup: .
    Abspritzen ihrerseitz habe ich dann abgebrochen, sie tat sich dann doch schwer und ich war schon fertig.
    Ok, es mag etwas teuer sein, für mich war das das erstemal und es war gut, sie ist langsam rein. Am Anfang tat es weh aber zum schluss war es sehr angenehm.


    Wiederholung 100%

    PS. Eventuell kann jemand einen Link für die ewigkeit reinstellen Weiß nicht wie?

  • Ja, ist schon teuer.
    Im Normalfall mit abspritzen sind es ja 150€.
    Da ich aber schon fertig war und sie sich noch rum gequält hat habe ich ihr gesagt sie soll aufhören.


    Nachhandeln mag ich Grundsätzlich nicht ob es von ihr ausgeht oder von mir.


    Wie viel kostet es eigentlich bei einer aktiven TS ohne abspritzen ihrerseits?



    ps. Der Hinweis am Titel, dass es eine Telefonisten gibt ist nicht richtig. Sie geht selbst ans Telefon.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!