TS Bianca Souza Shemale in Hannover (+49 178 7535437) - Erfahrungsbericht

  • Liebe Community, diesmal verschlug es mich als Hamburger mal nach Hannover, weil mir die Bilder und Berichte von Bianca Souza nicht aus dem Kopf gingen. Wir hatten bereits am Dienstag gechattet, aber ich hatte es zunächst nicht geschafft und bin dann gestern am Freitag nach Hannover gefahren. Ich war sehr gespannt ob die 90 min. Fahrt sich hier lohnen würden ...


    Zunächst mal ein paar Links zur näheren Einordnung der Dame und zur Eigenrecherche:
    Transgirls
    Website
    Twitter


    Die Kontaktaufnahme und Kommunikation erfolgte über WhatsApp und wie es mittlerweile häufiger üblich ist, bekam ich auf meine erste Anfrage erstmal einen kleinen Steckbrief zugeschickt. Kernaussage: sie nimmt 150460 und 100430, ist aktiv / passiv und arbeitet mit Termin. Die Nachfrage ergibt, dass sie auch ZK und FN gegenüber nicht abgeneigt ist. Insgesamt ist sie im Chat eher kurz angebunden, aber nicht unhöflich oder ungeduldig. Wir vereinbarten einen festen Termin und ich kündigte an eher länger zu bleiben, also 1 - 2 Std. oder mehr.


    Die Location ist im Norden Hannovers und vergleichsweise modern eingerichtet, sauber und gepflegt. Das Appartment ist geräumig, dass Bett ist groß und alles sauber. Handtuch wurde angeboten und das Bad ließ keine Wünsche offen.


    Bianca ist extrem sympathisch, ich schätze sie auf Anfang 30, und sie hat eine sehr offene Art. Sie entspricht ziemlich genau den Fotos. Allerdings eher den Bildern auf ihrer Website, die sehr viel natürlicher sind als die Studioaufnahmen. Wir unterhielten uns auf Spanisch, daher kann ich nicht sagen wie gut ihre Deutschkenntnisse sind. Sie wirkt aber sehr vertraut in der Nutzung von Google Translate oder anderen Tools.


    Wir starteten sehr entspannt und rauchten erstmal zusammen auf dem Bett. Wir begannen dann mit intensiven Küssen und Streicheleinheiten. Es fühlte sich an wie mit einer guten Freundin. Die Erkundung ihres Körpers ergab, dass sie eine sehr schöne Oberweite hat, die sie sich auch gern verwöhnen lässt und das sie sehr gut bestückt ist. Ich würde schätzen ca. 19 oder 20 x 4,5 und sie hatte keine Probleme hart zu werden. Sie trug einen Cockring, was vermutlich noch mal zur guten Härte beitrug. Die Fotos (Selfies) auf ihrer Website geben ihr bestes Stück sehr gut wieder. Schön dick und nach oben gebogen - ich sollte noch viel Spaß bekommen. Das Vorspiel war sehr ausgiebig mit intensivem und gegenseitigem Küssen, Französisch und Rimming. Das Ganze sehr individuell und ohne Programm. Irgendwann zieht sie sich ein Gummi über und beginnt mich in Doggy zu nehmen. Wir wechseln mehrmals die Stellung und sie behält die ganze Zeit die Führung besorgt es mir mal langsam und soft, mal härter. So ging es fast eine Stunde und wir gönnten uns danach ein kleine Rauchpause. Danach war ich aktiv und es ging nochmal eine ganze Zeit durch alle Stellungen, die man sich vorstellen kann und ich muss sagen ich bin begeistert. Sowohl aktiv als auch passiv ist sie absolut großartig. Am Ende kam ich in Doggy ins Gummi und brauchte danach erstmal 5 min. um mich zu erholen. Ich war völlig ausgelaugt, aber sehr zufrieden.


    Insgesamt dauerte es knapp zwei Std. und ich habe 300 € bezahlt. Zu keinem Zeitpunkt entstand Zeitdruck. Sie mag es längere Sessions zu machen auch länger als eine Stunde, was ich persönlich sehr gern mag. Abstimmung war, dass wir am Ende auf die Uhr schauen und 150 EUR pro Stunde abrechnen.


    Wiederholungsfaktor klar bei 100%+. Sie sagte, sie würde noch bis Ende nächster Woche in Hannover bleiben. Ich denke man kann bei ihr nicht viel verkehrt machen und wünsche Euch viel Spaß!



  • Ich hatte sie diese Woche wegen meiner ersten guten Erfahrung noch einmal besucht und da hatte sie auch abgespritzt. War für sie auch normal und Teil des Aktes.


    Preislich blieb es bei 150460, aber auch diesmal war ich länger als eine Stunde dort, was bei 30 oder 60 Minuten Buchung natürlich anders aussehen kann.

  • This threads contains 2 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!