TS Chanel 0178-7587945 Latina Shemale in Stuttgart

  • Hallo, hat den schon jemand mit der Dame erfahrungen gemacht oder vor sie die tage zu besuchen? Unter dem Namen und der Nummer finde ich leider nichts. Hab beim letzten Besuch einer TS schon mein Geld verbrannt und würde jetzt gerne etwas sicherer sein.

  • hey,
    Ich war gerade bei Ihr und ich hatte an meinem Besuch nichts auszusetzen.
    Sie sieht im Gesicht männlicher aus wie auf dem Fotos. Aber service war gut. Ich war aktiv.
    Sie bläst ganz ok. Etwas 69 und beim ficken war sie recht geil. Ihr hat es wohl spaß gemacht.. gestartet in Reiter, missi, doggy, missi. Dabei hat sie ordentlich gewichst und wir sind dann ziemlich gleichzeitig gekommen.
    Ich denke ich werde Sie auch nochmal besuchen. Ahh und sie spricht leider nur spanisch.


    LG
    Slimy

  • Kann die Erfahrungen, die der User slimmy gemacht hat, leider nicht zu 100% bestätigen. Abgesprochen über Whatsapp war, dass ich aktiv bin und sie devot. Angekommen bei ihr, ausgezogen gibt sie mir eine watsche, Handy rausgeholt Übersetzer an ihr erklärt, was ich wollte, hieß es plötzlich bietet sie nicht an, ich am Diskutieren, fasst sie mein Schwanz an und so druck wie ich hatte, haben wir abgemacht das wir es beim Blasen, wichsen und küssen belassen. Kondom rüber sie okay bis gut bei mir geblasen, DT und Eierlecken war mit dabei. Auf ihre Titten gespritzt und nach 15 min. vor der Tür gestanden. Dusche davor und danach wurde nicht angeboten. Preise: 30min 90 € und 60min 130 €.

    Wer wirklich devote TS in Hannover kennt, die vieles über sich ergehen lassen (Backpfeifen, Beleidigungen, Zungenanal Passiv usw.) kennt, bitte bescheid geben. Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!