TS Tanna (0163-8919602) mit Freundin TS Martina, schönes Erlebnis mit Shemales in Höxter

  • Ich war heute in Höxter unterwegs und wollte dabei mal wieder etwas Druck abbauen.
    Ich schaute mich um und stieß auf Tanna (Höxter, Brakeler Str. 28)
    Adresse war bekannt und ist nichts dolles,aber schauen kostet ja nichts :whistling:
    Dort angekommen, bei Tanna geklingelt, sie öffnete mir die Tür in einen schwarzen Babydoll, sie ist schlank,hat ein sehr hübsches Gesicht ,die Bilder kommen schon gut hin, also bin ich mit ihr hoch.
    Wir klären was ich mir so vorstelle, ich passiv und aktiv, sie meinte zur meiner Überraschung das ihre Freundin Martina bis Samstag grade zu Besuch ist, Martina ist passiv und macht neben einen hervorragenden Blowjob ein ausgezeichnetes Riming,wie ich feststellen durfte.
    Ts Martina ist eine Hobby Prostituierte die gerne ihre Phantasien ausleben.
    Sie hat Ein paar Pfunde zuviel drauf,aber ich mag es etwas griffiger :thumbup:
    Wir verbrachten gute 90 Minuten zusammen, die beiden sind auf alle meine Wünsche eingegangen und so ging ich zweimal erleichtert und 150 Eur ärmer(aber gut investiert) wieder Richtung Heimat.
    Das ist ein Foto von Martina

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!