TS XXL Canela Hot 0152-10124113 Shemale Magdeburg

  • Moin miteinander.
    So verfasse nur hiermit auch meinnen 1. Beitrag ganz offiziel.
    war heute Abend bei Ts Canela in Ludwigshafen.

    Ich muss von dieser dame tatsächlich abraten.
    ich hab mit ihr geschrieben über wahtsapp, ganz entspannt einen termin ausgemacht und bin hingefahren. das hat alles einwandfrei geklappt.
    als ich dann jedoch zu ihr rein bin, hat das desaster angefangen.
    Die Dame sieht absolut null komma null so aus wie auf den Bildern, in real ist sie ziemlich dick und hat definitiv kein 20x6 wie sie es auf Whatsappbildern bearbeitet hat, gernell sind ihre Bilder auch auf Ladies.de bis zum geht nicht mehr bearbeitet und ich kann leider nur von ihr abraten.
    Naja darüber hätte ich ehrlicherweise noch hinwegsehen können, wenn der Service gut gewesen wäre. aber auch das war ein absoluter Reinfall.
    Sie hat mich gefickt nachdem ich geblasen habe und ist dann in mir gekommen, soweit so gut, doch als ich dann ran wollte, hatte sie keine lust mehr und gesagt fertig.
    Ausgemacht waren 150 für 60. bekommen habe ich ca 10-15 ohne dass ich selbst gekommen bin.
    Wollte dann aber einfach nur noch weg, habe mich extrem unwohl gefühlt dort.
    Kann leider tatsächlich nur abraten, das war mene schlechteste Transerfahrung bisher.
    Bin noch ziemlich neu auf dem gebiet, war erst bei 9 oder 10 Ts aber das war sowas von abschreckend.
    Hab den abend dann bei einer anderen TS gut ausklingen lassen und bin wenigstens bei der 2. dame auf meiner Kosten gekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!