Crystal aus Kolumbien in Oldenburg

  • Guten Abend Gemeinde,


    Da meine erinnerungen noch frisch sind, wollte ich direkt von meinem heutigen Besuch bei Crystal berichten.


    Das Forum bietet ihr schon zahllose Berichte über die Jahre hinweg welche durchweg Positives beschreiben.
    Aber manchmal ist ein halbwegs zeitlich aktueller Bericht / Update ja gern gesehen.


    Ich hatte bei ihr aktiven Service für 30 Minuten gebucht und bin voll auf meine Kosten gekommen.
    Sie ist nach wie vor eher Natur dominant, aber für mich im Rahmen des Spiels alles noch angemessen nicht zu hart.
    Ihr Arbeitsgerät hat zuverlässige standfestigkeit bewiesen und nichts an staatlicher Größe eingebüßt.
    Von mir mitgebrachte und getragene Extras hat sie mit Freude aufgenommen.


    Wie in anderen Beiträge hingeschrieben gehört sie zur reiferen Kategorie und dort oberhalb der MILF Kategorie.


    Vor- und Nachgespräch war sie sehr natürlich, wir haben viel Smalltalk gemacht und sie erinnert sie sich sogar an einen länger zurückliegenden Besuch meinerseits in Wilhelmshaven.


    Alles in allem wieder eine tolle Erfahrung und eine große Empfehlung.
    Man muss sich als Kunde aber eben des fortgeschrittenen Alters bewusst sein.

  • Ja ganz genau. Im Betreff hab ich sie falsch geschrieben.
    Und was die erforderlichen Zusatz-Infos angeht, bin ich hier etwas aus der Übung. My Bad.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!