TS Angie 0163-8113967 Latina Shemale in Stuttgart - Erfahrungsbericht

  • Hallo, habe heute die Angie entdeckt. Seit gestern in Stuttgart.

    Preis war 200 für 60 mit Lackoutfit usw.


    Kommunikation lief einwandfrei. Spricht gut Englisch, kein Deutsch, und ist das 1. Mal in Stuttgart.


    Als ich ankam Patkmöglichkeiten gibt es viele holte sie mich mit dem Aufzug am Eingang ab. Auf dem Zimmer gings dann los. Sie ist lieber Dominant und aktiv, was ich als selber aktiv verneint habe. Sie zog mir die Hose aus und fing an zu Blasen (ohne Gummi). Wäre nach 3 Minuten fast gekommen. Danach in die 69. Da kam wieder ihre dominant Art zum Vorschein. Hat mir ihren Schwanz bis zum würgen reingesteckt. Das habe ich dann auch gemacht.


    Anschließend gings in Missio los und endete in Doggy.


    Putzen sauber machen quatschen.


    2te Runde wieder 69. Da ist sie dann gekommen(nicht abgesprochen und kann sie wohl nur 2-3 mal an einem Tag :P). Hat mich auch noch zu Ende geblasen. Kurz Duschen und fertig.


    Freundlichkeit: 10/10


    Aussehen: 10/10 besser als auf den Bildern


    Service: 10/10 alles eingehalten


    Preis: 10/10 alles eingehalten


    Penis: 15x3 aber jin schlecht im schätzen. ;)


    Wiederholungsfaktor 10/10


    Wer ein bisschen Spanisch kann kommt, denke ich, noch mehr auf seine Kosten.



    Behandelt sie gut und sie und ihr werdet es nicht bereuen.


    VG Hobbysexer



  • Ich habe sie auch gleich besucht als ich ihre Anzeige entdeckt habe. Terminvereinbarung unkompliziert und schnell über WhatsApp. Sie gastiert in einem Hotel und Parkmöglichkeiten gibts ohne Probleme. Wurde von ihr auch am Aufzug abgeholt und aufs Zimmer begleitet.

    Sie hatte das schwarze Latexkleid an welches man oben aufm dritten Bild sieht. Das Foto trifft sie auch am ehesten und sie sieht wirklich besser aus in echt. Wenn man es nicht wüsste würde sie glatt als Biofrau durchgehen. Sie ist sehr nett und hat auch nur 1x kurz aufs Handy geschaut während des Dates als wir eine Pause einlegten. Sie spricht kein Deutsch aber gut Englisch, der Rest macht eine Übersetzungs App. Sie stammt aus Kolumbien, lebt aber in Spanien, erstes Mal in Deutschland und Stuttgart, danach gehts nach Köln und dann Düsseldorf. Sie mag eher den aktiven und dominanten Part.Im Großen und Ganzen eine solide Nummer, würde sie noch Zungenküsse anbieten und wäre noch etwas offener, wäre sie ein Top Tip. Habe 200 für 60min mit Outfitwunsch bezahlt.


    Wiederholung meinerseits 70-80%

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!