0151-47593669 TS Iris Bachi in Karlsruhe - Infos zu dieser Shemale?

  • Nach nun doch einer jahrelangen Mitgliedschaft hier, auch für mich eine Prämiere!😁

    Dass ich mal nach Infos zu einer Dame nachfrage.

    Ich persönlich halte es manchmal für Trockenschwinnerkunst, aber nun habe ich auch mal den Fall dass ich bei der Suche nicht weiterkomme.


    Ich glaube zu meinen dass ich zu dieser TS aus dem StuttgarterBereich mal eine Threadüberschrift mal gelesen habe, in dem Sinne "Ist diese Dame wirklich real?".


    Offensichtlich wurden wohl Name und Nummer gewechselt.

    Was eigentlich schon 2 Warnhinweise für mich wären.


    Bei dem Thema Bildersuche bin ich raus, vielleicht kann mir ja hier jemand eine kleine Crashkurs-Anleitung schreiben., wie ich das richtig anstelle. Einfaches Reinkopieren eines Bildes, bei Google-Bilder ging scho mal nicht.


    Bin mal gespannt ob jemand besagte, vorhandene Beiträge hier findet.


    Danke!


  • Bei dem Thema Bildersuche bin ich raus, vielleicht kann mir ja hier jemand eine kleine Crashkurs-Anleitung schreiben., wie ich das richtig anstelle. Einfaches Reinkopieren eines Bildes, bei Google-Bilder ging scho mal nicht.

    Zwei Möglichkeiten:

    1) Desktop-PC: öffentlich zugängliche Bilder öffnen, Rechtsklick auf das Bild und "Bildadresse kopieren" mit Ergebnis einer URL im Zwischenspeicher. Dann google öffnen, auf Bildersuche klicken und die URL in das Feld einfügen. Das jeweils für jedes Bild machen. Vor allem bei super Bildern mit viel Fotoshop kommt man auf irgendwelche Anzeigeseiten mit TS-Bezeichnung und Tel-Nr., welche man dann wie gewohnt googlen kann.


    2) Smartphone mit Google Chrome: Bild öffnen, lange auf das Bild "klicken" bis ein Fenster erscheint. Dann auf "Search the image via google" oder ähnlich. Gleiches Resultat wie bei 1)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!