Wer kennt TS Lorena und TS Simone, Bremen

  • Nach langer Zeit wollt ich mal wieder das dritte Geschlecht ausprobieren.


    Aber weder über Lorena noch Simone lässt sich was finden. Letztere kommt mir vage bekannt vor. Warum auch immer.

    Bei Lorena landet man via Nummer bei einer Jenny Jordan, Whatsapp zeigt jedoch Lorena :/


    Nach dem letzten Versuch bei Bianca Medeiros, bei dem mich dann diese Bianca zurück rief (Kommunikation ist alles X/ ), dachte ich mir, ich frag mal das Forum.


    Grüße

  • Zu Lorena: Sie ist echt und ist nicht Jenny Jordan. Werkelt in Hemelingen (An der Braukuhle). Empfehlen kann ich die aber nicht. Hatte eine Facesitting Session mit ihr vereinbart. Sagt per WhatsApp dass sie einen Translator benutzt und war recht kommunikativ, schien alles verstanden zu haben.

    Nun zur Realität - viel maskuliner als auf den Fotos, verbal null deutsch, null englisch. Hat scheinbar auch von dem, was ich ihr geschrieben hatte null verstanden.

    Facesitting mit grauem Schlüppi, beim Draufsetzen bin ich erschrocken wegen des extrem unappetitlichen Geruches. An den Seiten des Schlüppis haben lange Schamhaare rausgelinst, war nicht schön…

    Das Facesitting an sich auch nicht gut, sehr gelangweilt. Dann hat sie tatsächlich mit ihrem Smartphone Nachrichten beantwortet und sogar telefoniert oder eine Sprachnachricht beantwortet.


    Also alles in allem eine absolute Nullnummer und verbrannte 80430. Den unangenehmen Geruch hatte ich den ganzen Tag in der Nase. Die location ist übrigens auch Mist 😉

  • Hi.


    Simone werkelt in Walle.

    Sie ist dominant und will hart ficken. Ihr Schwanz ist kurz aber recht dick. Nach kurzer Anlaufzeit ging der gut bei mir rein.

    Vorher durfte ich den aber schön Deepthroaten. Sie presste dabei meinen Kopf so lange an sich, bis ich fast kotzen musste.

    Also wer auf die harte Gangart steht, ist bei ihr richtig. Spricht nur Spanisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!