Thema zu Lana Hilton - wo ist es hin?

  • Moin Leute!


    Erst kürzlich ein Thema hier über Lana Hilton gelesen und nun kann ich es nicht mehr finden?

    Habe ich es mit den Augen oder bin ich nur zu doof zum Suchen?


    Kenn jemand helfen oder aufklären?

    • Offizieller Beitrag

    .. Kenn jemand helfen oder aufklären?

    da dieser ganze Thread offensichtlich auf einen Fake-Beitrag aus einem anderen Forum aufgebaut war,

    der Fake-Beitrag aus der ehemaligen Quelle nun gelöscht wurde, habe ich mir erlaubt das hier auch zu machen. Der Thread, die Beiträge wurden um Mitternacht von mir, wie Gestern angekündigt, gelöscht.

    • Offizieller Beitrag

    PeteHH .... das ist leider die Kehrseite von solchen Foren.


    Natürlich sind auch die Top-Shemales nicht jeden Tag in Bestform und somit kann es auch mal zu nicht ganz so guten Berichten kommen. Das gehört einfach mit zum Geschäft und ich bin mir sicher, dass die meisten dieser guten Damen auch mit solchen mal etwas unschönen Berichten klar kommen.


    Was anderes ist es, wenn absichtlich eine Dame auf das Übelste schlecht gemacht wird. Oftmals stecken sogar Mitbewerberinnen oder deren Freunde dahinter, welche dem Ruf der Konkurrentin absichtlich zerstören wollen, in Hoffnung auf ein besseres eigenes Geschäft.

    Oder es sind Besucher der TS, welche zurück gewiesen wurden und sich nun auf diese recht unfaire Weise rechen wollen.


    Auch wenn hier im Forum normal keine Sachen gelöscht werden, war es in dem Fall vollkommen richtig, dass Kassiopeia den Thread zu Lana Hilton gelöscht hat, da dieser ja ein sehr offensichtliches (bösartiges) Ziel gegen Lana verfolgte.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!