TS Patricia Bysmarck / TS Rafaella 0151-24317110 Transe in Passau / Regensburg

  • Hallo zusammen ,


    war bei Patricia ,


    im S 3 , Passau , war aber ein Gast vor mir und nach mir da . Also reger Besuch bei ihr .


    Ich war sehr zufrieden , ging Duschen , dann aufs Bett , wir küssten uns , sie glaube ich mag es härter Dominanter.


    Sagte ihr ich möchte es zärtlich , was auch klappte im Anschluss , Küssen 69 , Sie spritze mir in den Mund , da sie sehr geil war , ihrer Stand auch danach wie eine 1 .


    Sie hat schöne Titten , aber den Body lies sie an über den Bauch , bei den Titten öffnete sie den Reisverschluß .


    Ich fickte sie , da sie mich in 69 schon so geil machte . Hat eine tolle Figur , nettes Gesicht . Dann wars zu Ende , Duschen und ab . War ein schönes Erlebniß .


    Hab früher schon mal über sie Berichtet hier , aber den zeigt es nicht mehr an . Kann nicht sagen ob es auch so gut war wie dieses mal.


    Gerne wieder ,


  • Hallo ,


    war heute wieder bei ihr , aber irgendwie war es heute sehr anders als damals . Service war ok , aber sie war schwerfällig heute .

    Sie küsste mein halbes Gesicht ab , Zungenkuss geht anders , auch hatte sie anfangs Schwierigkeiten das er ihr stand . Heute dachte ich mir sie sieht schon alt aus . Die Titten sind immer noch geil , aber es kam heute nicht so richtig wohl fühl Faktor auf . Habe sie im letzten Bericht hoch gelobt , aber heute war es ok.


    Glaube , ich werde sie nicht mehr besuchen , aber macht euch selbst ein Bild wenn ihr sie besucht . Den Handtüchern nach im Bad kommen schon einige zu ihr , sie sagte dass sie schon 4 x abgespritzt hatte . War auch um ca. 18:00 Uhr bei ihr .


    Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!