Ts Irina 0152-13503481 Shemale in Stuttgart-Zuffenhausen, Bönnigheimer Str. 65 Ein Engel mit geilem Gerät

  • Hallo Miteinander,


    Es gibt nur zwei Gründe berichte zu schreiben. Positiv oder negative Erlebnis.

    Zu meinem Glück hatte ich heute Abend ein sehr positives Erlebnis.


    Ich war bei TS Irina.

    Termine unkompliziert per WhatsApp. Ich habe auf Englisch geschrieben, da sie deutsch nicht so gut kann, geht aber auch denk ich, da Sie auf deutsch Antwortet.

    Preise das üblich 100430 und 150460. Alles inklusive, außer spritzen weiß ich nicht habe ich nicht gefragt.

    Location Oke Wohnung in Zuffenhausen. Alt bekannt, nichts besonders gutes, nichts schlechtes.


    Zum Akt, wir haben uns zu Beginn geküsst und gestreichelt. Dann schnell die störenden Klamotten entledigt und im Stehen erstmal weitergemacht. ZK, lecken streicheln zärtlich Begonnen.

    Dann ab aufs Bett und erstmal weiter heiß gemacht. Dann folgte der orale Spaß, gegenseitiges FO.

    Bis Sie fragte du mich oder ich dich. Ich entschied mich für passiv erstmal. Und meine Güte kann die Frau ficken. Schxxxz gute XL fühlt sich geil und groß an. Sie fickte mich Misso durch. Erst behutsam dann immer heftiger. Ihre Stehqualität sind 1A. Zwischendurch hat Sie mich gewixxt und sogar geblasen. Ein Hammer Gefühl, hatte ich noch nie.

    Nach ihrem fick hat Sie mich nochmal geblasen und anschließend habe ich zugestoßen. Aktiv in doggy übers Bett. Hier geht Sie mit und stöhnt schön. Allgemeine spielt sie gut mit gibt ein ein GF6 Feeling und es scheint ihr sogar zu gefallen (oder Sie spielt halt sehr gut). Zwischendurch immer wieder küssen lecken und so weiter.

    Das wilde treiben beendete ich dann auf ihrem schön gemachten Busen.


    Anschließend folgten wieder küsse, streicheln und dann anziehen und leider war die Zeit schon um.


    Mein Fazit:

    100% Wiederholung. Geiler Abend mit einem guten Fick mit einer heißen Lady. Wenn Sie noch EL machen würde wäre Sie perfekt.

    Mein Tipp kramt euer spanisch raus, dann seit ihr der Held.


    Grüße und gönnt euch die Kleine.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!