TS Queen Ilayda 0172-6721027 - Erlebnis mit der Shemale

  • TS Ilayda 0172 6721027


    Hatte gestern Ihre Anzeige bei Ladys und Rotelaterne gesehen. Sieht auf den Fotos sehr lecker aus drum habe ich Mister Google gefragt. Durch weg gute Resonanz.
    Also eine Whatsapp geschickt mit meinen Wünschen und Vorstellungen.
    Es kam lange keine Antwort und ich habe schon ein wenig aufgegeben. Doch plötzlich meldet sich mein Handy und ich bekomme Fotos und Servicekosten. Ich solle Sie doch bitte für Termin anrufen da Ihr die Zeit zum Schreiben fehlt. Kurzer Hinweis von mir, dass es zurzeit nicht geht und das ich gerne morgen vorbei schauen möchte. Uhrzeit? 11 Uhr? Okay
    Heute Morgen noch kurz den Termin bestätigt und los.
    Pünktlich war ich vor Ort und die Hausdame hat mich reingelassen. Muss schon sagen das es da sehr sauber ist!
    Ich wurde zur Tür von Ilayda gebracht. Klopfen und die freundliche Stimme sagte: Ich bin sofort für Dich da.
    Die Tür ging auf und ich war baff! Wow! Die Fotos haben nicht Zuviel versprochen. Sie sieht 1:1 wie auf den Fotos aus. Die Haare zu einem Zopf und in Lack gekleidet. (siehe Foto)
    Getränk und Dusche wurden angeboten. Dann nochmal kurz meine Wünsche und dann sollte ich mich ausziehen.
    Sie legte sich auf Bett und ich sollte zu Ihr Kommen. Zungenküsse wurden innig getauscht und Sie Fragte mich ob ich Ihren Blasen möchte? Gerne doch und Sie schob den Rock beiseite wo Ihr gutes Stück schon wartete. Sie ist sehr gepflegt, perfekt rasiert und Er Stand die ganze Zeit.
    Nach einiger Zeit fragte Sie wegen ficken. Gummi drauf, etwas Öl und im Doggi hat Sie mich genommen. Sie wechselte immer wieder die Positionen was sehr geil war. Dann Missi und zum noch tiefer Eindringen meine Beine ganz hoch. Nun sollte ich Sie reiten doch das wollten meine Knie nicht.
    Nun wollte ich wieder Blasen und Sie fragte ob Sie spritzen soll. Nein noch nicht und so fickte Sie meine Mundfotze tief. Soll ich Dich nochmal ficken? Nein ich hatte genug und so lutschte ich weiter während Sie meine Brustwarzen bearbeitete. Sie legte nun Hand bei sich an um mir Ihre Sahne zu geben. Kurz bevor es kam sollte ich den Mund öffnen und ich bekam eine gute Ladung.
    Es war seit langem mal wieder ein sehr gutes Erlebnis, wo alles eingehalten wurde! Ich muss es nochmals betonen, Sie hat ein wirklich hübsches Gesicht.
    Dusche und Getränk und danach verließ ich diese Tolle Trans!

  • Toller Bericht! War auch am überlegen Sie zu besuchen. Dein Bericht hat mich jetzt überzeugt Sie nachher anzurufen.

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!