TS Gabriella Latina Shemale in Ludwigshafen 0151-66319666

  • Hab Gabriella gestern Abend besucht.

    Die Location ist nicht so toll, man wird beim reingehen von Shisha Bar Besuchern bezeugt.

    Das Zimmer ist sauber.

    Zu Gabriella, die Bilder werden ihr kaum gerecht. Sie sieht soviel besser aus als auf den Bildern. Ultra sexy und eine Hammer Figur. Tolle Beine, super tain und heiße Bikinistreifen und ihr Gesicht, ihre Lippen und ihre Augen, ein Gedicht.

    Leider bin nur ich gekommen, obwohl ich mir sehr viel Mühe gegeben habe. War aber auch nicht ausgemacht, trotzdem hätte ich gerne ihr Sperma geschluckt.

    Als ich raus bin hatte ich das Gefühl 2-3 Stunden bei Ihr gewesen zu sein. Nach dem Blick auf die Uhr, die Überraschung. Ziemlich genau eine Stunde.

    Würde heute am liebsten nochmal ihr vorbei kommen.

  • So hab Sie letzte Nacht nochmal besucht und es war wieder der Wahnsinn.

    Ich bin spontan hingefahren da ich in der Nähe war.

    Sie öffnet die Tür und ordert mich direkt aufs Bett.

    Erst muss ich blasen, anschließend liebkose ich etwas ihre Lippen und ihren Körper. Dann will Sie geflickt werden. Also habe ich Sie gehämmert als gebe es kein morgen und Sie schien es zu genießen.

    Zwischendurch blassen und küssen wir uns gegenseitig.

    Dann fick ich Sie wieder ordentlich durch. Sie mag es hart gestoßen zu werden.

    Nach etwa 1h verteile ich meine Nachkommen von ihrem Bauch bis zum Hals. Da ich das Gefühl hatte dass Sie auch kommen will, hab ich ihn wieder reingesteckt, Sie gehämmert und gleichzeitig gewixt bis Sie auch gekommen ist.

    Dann kurz abgekühlt, geduscht, den Tarif bezahlt und Sie noch etwas angeschmachtet.

    Ich hatte nur 115€ dabei da ich dachte der 10er wäre ein 50er. Habe ich erst bei der Übergabe gemerkt und mir war sichtlich unangenehm. Sie lachte nur und sagte relax bb.

    Vllt fahr ich heute oder morgen nochmal hin Leute,mit der Gefahr das ich mich vollends in Sie verlieben...

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!