Ts Eva Wilhelmshaven 0160-1153276

  • Moin,

    Gerade eben Date mit Ts Eva gehabt.

    Um 14 Uhr Termin gemacht ich komme hin, Sie schaut um die Tür und meint 30 Minuten. Ich wieder hin, schon wieder besetzt.


    Ich sie angeschrieben und mich beschwert .

    Sie es machen soviele Termine es ist crazy am ersten Tag, sorry babe

    Ok ich ihr noch ne Chance gegeben

    Um 18 Uhr hin. Sieh sieht angezogen und von vorne sehr gut aus, aber hier Hintern völlig zerschossen überall Krater. Gut das ich dies erst hinterher gesehen habe.

    Preise normal 100 halbe 150 die Stunde plus 50 spritzen.

    Keine Zungenküsse, obwohl vorher angepriesen. Habe sie geblasen und sie mich dann gefickt. Ich sie weitergeblasen und wichsend gekommen. Keine 100€ wert.

    Werde nicht wieder hingehen, lässt Termine platzen und auch kein Optikfick.

    Es kam keine richtige Stimmung auf und da hatte ich schon richtig geile Dates.

    Überlaufen mangels Alternative in Whv.

    Schaut vorbei und entscheidet selber, ich gehe nicht wieder hin. Den Arsch auf den Foto werdet ihr nicht vorfinden


    Tsladies.de Mobile 0160-1153276 TS Eva Wilhelmshaven Tonndeichsweg 11

  • "Hintern völlig zerschossen überall Krater"


    "Habe sie geblasen und sie mich dann gefickt. Ich sie weitergeblasen und wichsend gekommen. Keine 100€ wert ... Es kam keine richtige Stimmung auf .


    https://m.tsladies.de/sex-anze…elmshaven-ts-eva-10901776

    Schade, die Bilder sind nur Schall & Rauch ? Die schönen Hüften ... nix da offenbar.


    Eine Aufforderung: "Los, wichs dir einen" so oder ähnlich (keine Ahnung, ob's bei dir so war) sind meist Stimmungskiller bei mir. Das kommt meist in Situationen, wo sie schnell fertig werden will, mit wenig Aufwand, wenn's Ich-hab-keinen-Bock-auf-dich- Standardprogram dann so durch ist.

    "Du darfs ihn ruhig einmal anfassen. Er beißt nicht" oder "Das mache ich dann später allein zu hause" wähle ich dann, je nach Frustrationslevel und noch ein wenig Hoffnung habend, dass noch doch noch etwas passiert.


    Ich hatte sie auch schon mal in's Auge gefasst. An die Bilder erinnere ich mich.

    Danke für den Bericht.





  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!