Besuch bei TS Pocahontas und TS Passion

  • Ich muss heute endlich mal das erste mal einen Bericht hier los werden:


    Ich war heute zu besuch bei Pocahontas und Passion. Pocahontas habe ich schon 3 mal besucht und ihr per Whatsapp geschrieben, dass ich die beiden dominant erleben möchte und total benutzt werden möchte.

    Meine Güte haben die beiden abgeliefert:
    Ich wurde nur von Pocahontas empfangen und erstmal das Bad angeboten was ich gerne annahm. als ich zurück ins Zimmer kam wurde mir von ihr sofort dieser gigantische Penis in den Rachen geschoben. Und bis Passion dazu kam war das exakt was sie mit mir vor hatte, meinen Rachenraum missbrauchen.

    Dann kam Passion dazu und ich musste erstmal löhnen: je 200/60 aber egal weil die beiden zusammen mehr als abliefern:


    Hier nur ein paar besondere Höhepunkte: Pocahontas hat mir ihren mega Schwanz bis zum anschlag in den Rachen gerammt bis ich fast gar keine Luft mehr hatte.

    Passion hat mich so hart gefickt und hatte so viel bock sie hat mir sogar einen Dildo reingeschoben um mit mir DP zu probieren, was soll ich sagen das wars bin selten so gut und viel gekommen.

    Kann die beiden zusammen oder auch einzeln nur Empfehlen wobei Pocahontas mehr davon abhängig ist ob sie einen mag.

  • Toller Beitrag...ich hab vor ca. 2 Jahren das Vergnügen mit Passion gehabt, 2-3 Besuche absolviert, war jedesmal super. Pocahontas kenne ich noch nicht. Spritzen beide ab, müsste ja dann eine gute Menge sein von beiden zusammen... Na mal sehen, eventuell schaffe ich das auch mal...

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!