TS LISA - 0175-9284595 - Kassel

  • Nachdem ich es zeitlich zu keinem Zweitversuch bei Sanndy geschafft habe, ist mir am Wochenende die Anzeige zu Lisa ins Auge gesprungen. Die 2 hochgeladenen Bilder geben sie am Besten wieder. Für den allerbesten Eindruck ist ihr (zum Zeitpunkt der Bewertung) aktuelles Whatsapp-Profilbild geeignet. Da ich das eher als "privat" ansehe, lade ich es hier nicht hoch. Einfach die Nummer speichern und angucken.


    Ihre Preise sind wie folgt (aus WA zitiert):

    "20 minuten =50€

    30 minuten =80€ alles komplett dabei

    40 minuten =100€ alles komplett dabei

    1 Stunde =150€ alles komplett dabei"


    Gewählt habe ich 80430. Lisa hat einen sehr schlanken Körper und ist recht groß. Gute 180cm werden es sein. Untenrum kann sie da nicht mithalten und wurde maximal Halbsteif. Schlaff ist er sehr klein, auf Halbmast immer noch dünn und kurz. Das ist auch mein einziger Wermutstropfen. Würde sie richtig hart werden, wäre es perfekt gewesen.


    Im Stehen abgegriffen, auf Betriebstemperatur gewichst und gegenseitig geblasen. Der Akt wurde in der Missionarsstellung eingeleitet. Sie ist schön eng und macht gut mit. Weiter ging es in reverse Cowgirl und der Abschuss erfolgte in der Doggy.


    Bad wurde vor- und hinterher angeboten und genutzt. Etwas zu trinken gab es auf Nachfrage. Nach gut 25 Minuten stand ich vor der Tür. Da sie sehr eng und der Akt geil war, konnte ich nicht so lange durchhalten. Sie hat nicht zum schnellen Ende gedrängt.


    Zusammengefasst kann ich sie bedenkenlos empfehlen! Ein sehr schlanker, femininer Ladyboy mit hübschem Gesicht und passiv gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!