Ts Aida, 0151-45388067, Troisdorf

  • Mein erster Beitrag.


    Heute Bei Aida gewesen


    Ts Aida


    15460

    Die lange Nummer gewählt.


    Über WA Termin ausgemacht, unkompliziert.

    Parken könnte während normalen Arbeitszeiten unter der Woche schwierig werden aber nach 17:00 Uhr findet man etwas und ist dort recht abgeschieden.


    Die Location ist so lala, gibt schlimmeres aber das verrichtungszimmer ist sauber.

    Dusche wurde angeboten, Getränk auch.

    Es waren noch andere Bio-Mädels da, hab die im Nebenraum gehört. Hat mich nicht gestört.


    Sie war sehr nett zu mir, die Chemie hat anscheinend gepasst.

    Sie sieht leicht maskuliner aus als auf den Bildern aber für mich ging es.

    Sie war sauber und gepflegt.


    Sie bot eine Massage an die ich gerne annahm. Mit bisschen Öl und dann hat sie mich erstmal gut durchgeknetet. War gut.


    Dann ging es ans Werk.

    Blasen war ok, musste sie etwas Bremsen aber das ist Geschmacksache.

    Nachdem ich erklärt habe wie ich es mag hat sie es auch umgesetzt.

    Ihr Arbeitsgerät ist über dem Thai Durchschnitt. Ich denke die Angaben kommen hin. Musste tatsächlich kurz abbrechen und mich auf sie setzen da es in der Missio nicht so angenehm war zuerst aber dann hatte ich mich schnell dran gewöhnt.

    Im stehen, doggy, reiten und am Ende in missio zum Abschluss gebracht.

    Natürlich hat sie während dessen mit flutschi handeinsatz gezeigt was ich ziemlich gut fand und ich dann auch nicht mehr an mich halten konnte. Was raus muss, muss eben raus.


    Dusche, anziehen, Schokolade bekam ich auch geschenkt, für den Weg ans Auto.


    Alles in allem eine solide Nummer.

    Ich war nach 40 min wieder draußen. Das lag aber an mir, hätte durchaus die Stunde vollmachen können. Gab keinen zeitdruck.



    Grüße

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!