TS Dadaa (DaDaa) 0152-14624858

  • Hallo zusammen. Gestern Abend ein Besuch bei TS Dadaa in Heilbronn gemacht. Wurde mit einem Hauch von Nichts empfangen. Chemie stimmte sofort, ihre Augen glänzten und ein Grinsen lag in Ihrem Gesicht. Hätten über Whatsapp ausgemacht das sie etwas Dominant sein sollte.

    Für User die due Größe interessieren sei gesagt, ca 15 *4 und prügel hart.

    Sie liebt es wenn man ihre Nippel saugt und leckt. Zungenküsse ohne Ende. Gefesselt mit Armbänder war ich ziemlich wehrlos. Ich lag auf dem Rücken und sie schon mir ihr Teil immer wieder bis zum Anschlag in meinen Rachen.

    Sie ließ ihre Spucke in meinen Mund laufen dann wieder Zungenküsse. Dannach bekam ich ein Zungenanal erster Sahne verpasst. Sie nahm ich dann in verschiedenen Stellungen bis wir beide zusammen kämmen.

    Erst nach ein wenig kuscheln und quatschen verlangte Sie auf auf meine Frage. 150 Euro für exat 60 minute inklusiv Ihrem Saft. Bald kommt sie nach Heidelberg.

    Werde Sie auf jedenfall wieder besuchen. Empfehlung 200%


    TS Dadaa - Heilbronn
    TRANS DaDaa aus Japan Diese aufregende Liebesgespielin ist 24 Jahre jung, hat eine zierliche 36er Taille und einen knackigen 75C Busen. Außer ihrer tollen…
    www.ladies.de

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!