TS DaDaa 0152-14624858 Asia Shemale in Villingen-Schwenningen

  • :party1: Das war eines meiner schönsten Erlebnisse mit dem dritten Geschlecht! Sehr freundlich empfangen, auch schon am Telefon! Schöne, gepflegte Absteige. In ihrem kleinen Höschen konnte
    man schon etwas erahnen. Erst unter die Dusche, alles vorhanden. Danach aufs Bett und auf den Bauch. Eine gekonnte Massage war erst der Anfang. Geil wie sie mir schon
    zwischen den Beinen streichelte und sich dann auf mich legte und ins Ohr hauchte. :*
    Dann musste ich mich auf den Rücken legen und sie hat mir ihr bestes Stück in den Mund geschoben. Da gab es für sie kein Zurück mehr. Facesitting dann vom Feinsten.
    So konnte ich auch schön ihre prallen Eier lecken und graulen. Ihr Penis hat genau die richtige Größe und ist gut geformt.Hat auch gut geschmeckt! Ihre Titten sind gekonnt gemacht.
    Danach hat sie mir einen geblasen. Sie musste dann bald unterbrechen, sonst wäre es mir zu früh gekommen.
    Nun wollte sie mich ficken. Gut geölt und geschmiert drang sie langsam in mich ein. Die Stösse waren erst sachte, dann immer fester. Abwechselnd. Geil war ihr Anblick, als sie mir meine
    Beine ganz nach oben auf ihre Schulter hob und immer fester gerammelt hat. Nun hat sie meinen Freund mit einer Ölung versehen und mir genussvoll einen Super Orgasmus beigebracht.
    Sie ist eine liebenswerte Person :saint: und immer einen Besuch wert. Schade, dass sie bald wieder geht, Richtung Augsburg. Hoffentlich kommt sie wieder einmal vorbei! :party1: :kassiopeia: :party1:

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!