Thai TS Anita 0152 56585033 in Pforzheim - Bericht

  • Anita werkelt diese Woche in der bekannten Gymnasiumstr. 145. Ich wollte sie schon

    lange besuchen, aber München scheint nicht ihre Lieblingsstadt zu sein. Jetzt hatte ich

    in der Gegend hier zu tun und hab's gepackt.

    Niedliche kleine (1.70 mag stimmen) und sehr freundliche Thai , super Figur, kleiner Arsch, keine Tattoos entdeckt. Schöne reine Haut, im Ganzen sehr gepflegt. Sie war überall gut rasiert, nur ihr Schamhügel war mit einem 3-Tage-Teppich bedeckt. Ich mag das, es hat was Animalisches an sich.

    Ihr Alter, gesehen mit unseren europäischen Augen, so etwa 30 ( die Thais sind ja immer älter, als man glaubt, aber egal).

    Spricht gut Deutsch, das erleichtert es sehr, eine positive Stimmung zu erzeugen und klare

    Absprachen zu treffen. Für 1h Vollservice mit Spritzen wurden 150+50 € vereinbart.


    Übrigens, die Bilder kommen ganz gut hin. Lediglich ihr Lächeln sieht ganz anders aus,

    als auf den Fotos. Tatsächlich lacht sie amerikanisch breit und zeigt viel Zähne, dabei ist sie aber unaufdringlich und eher zurückhaltend, wie man es von einer Thai gewöhnt ist.


    Nach dem Duschen ging's mit einem ausgiebigen Vorspiel los. Ihr Gerät wuchs schnell auf harte 16 x 4 cm an, für eineThai ein wirklich mächtiges Gerät, das gut in der Hand lag und beim Blasen und DT noch einfach zu verkraften war.

    Es gab ZK, Franz, Franz beidseitig, viel Körperkontakt und intensive Berührungen an den interessantesten Stellen. Einmal fragte ich mich im Stillen wie Boris Becker:" Bin ish schon drin?" - Aber das war nicht der Fall!

    Bei der nachfolgende AV Runde mit Gummi fand ich die Erklärung. Ich merkte, wie eng sie war. Ohne Flutschi und ihre bereitwillige Öffnung ging da nichts .

    Dann kam die Abspritzphase. Sie wichste über und in meinem Mund und ich streichelte

    ihre erogenen Zonen. Es dauerte nicht lange, ihr Schwanz wurde noch einen cm länger und sie schoss ab. Die Menge war gut, aber nicht außergewöhnlich.

    Ich bat sie, mich französisch zum Ende zu bringen. Bevor sie anfing sagte sie, ..aber nicht reinspritzen! Sie vertraute meinem 'Ja, OK'.

    Es dauerte auch bei mir nicht lange und ich war soweit, zog raus und spritzte ab.


    Fazit: Wunderschönes Thai- Spielzeug, top Service, null Gezicke,,gerne wieder!

    Für aktive Ladyboy Liebhaber Pflicht! Für die, die das Passive und Brutale

    brauchen, wahrscheinlich nicht so unbedingt.


    Link zu Transgirls:

    Anita Shemale Trans Transgirl in Friedrichshafen (Baden-Württemberg/ Deutschland ) Sexanzeige Inserat


    Gruß Heli


    Captain Kirk: Wir gehen jetzt runter, Schwanzsteuerung EIN:
    Spock: ..Das birgt Risiken und kostet Ressourcen !

  • Dann kam die Abspritzphase. Sie wichste über und in meinem Mund und ich streichelte

    ihre erogenen Zonen. Es dauerte nicht lange, ihr Schwanz wurde noch einen cm länger und sie schoss ab. Die Menge war gut, aber nicht außergewöhnlich.

    "... nicht außergewöhnlich" - möglicherweise warst Du an dem Tag nicht ihr Erster und sie hatte vor Dir schon mehrfach abgespritzt. Wenn´s so gewesen ist kann man(n) durchaus zufrieden sein, dass ihr das Spritzen überhaupt noch möglich war. Wer auf´s Spritzen besonderen Wert legt sollte die späteren Termine möglichst meiden und am besten mit Termin früh hingehen, falls es möglich ist.



    Und da sie diese Woche noch in Ulm zu sein scheint werde ich mir überlegen, sie zu besuchen.....


    Schau´ mer mal.... ;)

    :Spritzmirindiemuschi:


    ... wenn ich Glück habe bekomme ich auch ein paar Spritzer ab 8o !


    Es grüßt wie immer freundlichst

    summerof69

    :hoellischgut:

  • Moin, Moin. War auch bei ihr letzte Woche als sie in Schwenningen war. Wir hatten sehr geilen und versauten Sex..............................Kann sie bedenkenlos empfehlen. Sie riecht überall sehr gut und ist gepflegt. Ihr Schwanz ist sehr ordentlich für ihre Grösse. Seid nett zu ihr. Sie kann auch ganz gut massieren. G.G.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!