TS Ronda 0152-18857500

  • Hallo zusammen,


    ich bin seit einiger Zeit stiller Mitleser...viel berichten konnte ich bisher auch nicht, da ich mich irgendwie bisher nicht überwinden konnte, es mal durchzuziehen und eine TS zu besuchen.


    Jetzt ist aber Ronda in meiner Nähe und spricht mich total an! Leider findet man so gar nichts über sie.


    Kommen die Bilder jemandem bekannt vor? Wenn keine Warnung kommt, würde ich es wohl einfach mal probieren und sie die Woche noch besuchen.


    Aktuelle Anzeige:

    TS Ronda nur eine Woche hier! - Braunschweig
    Only 1 Week in Braunschweig Termin vereinbart! per WhatsApp 0152-18857500 und per SMS 0152-18857500 GANZ NEU IN DEINER NÄHE - ERSTMAL IN DEUTSCHLAND !!! Hey…
    www.ladies.de

  • Moin Leute,


    ich war letzte Woche in Wob bei ihr. Dort hat sie mich gestylt in die Wohnung gelassen. Wohnung war sauber und roch angenehm. ich habe 80430 bezahlt. Ihr Schwanz ist vielleicht so 15 cm aber sauber und rasiert. Verständigung ging gut in englisch und der fick war schön, aber nichts ausgerwöhnliches. Würde wieder hingehen

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!