Bericht TS ANDREEA 0151-29009961

  • Ich habe vor ca. 6 Wochen Andreea besucht.


    Da es bisher keine Berichte gab, habe ich mich für Euch geopfert :S


    Sie ist unkompliziert per WA erreichbar, Terminierung klappte gut.

    Hatte vorher auf ein Videoanruf bestanden, da die Fotos nicht schlüssig aussahen.

    Passte dann und bin dann hingefahren.


    Es ist ein TV in schöner nuttiger Wäsche. Ohne Brüste und medium bestückt.

    Skinny körper, schön mager. Kleiner schöner Arsch und flacher Bauch mit dünnen Beinen und Oberarmen. Sehr sexy.

    Die beiden Bilder mit den weißen Strapsen sind auf jeden Fall orginal und zeigen sehr gut ihren super geilen körper.

    Ausgemacht waren 30 min.


    Sie hatte Stoppeln auf der Brust und es gab keine Küsse.

    Befremdlich fand ich, dass sie nur mit Gummi bläst und sich nicht ficken lassen wollte.


    Ich muss aber dazu sagen, dass ich auch nichts ausgemacht habe. Ich bin kein Freund von langem hin und her vorher. Lasse mich dann immer überraschen, was mich erwartet.


    Sie lässt sich dafür sehr gerne ohne Gummi blasen. Wurde dabei richtig geil und versuchte mehrfach bis zum Anschlag reinzuficken. Da sie ca. 15 x 4 hat, war das auch okay.

    Hat ihr zumindest so gut gefallen, dass Sie nach keinen 5 Minuten gekommen ist.


    Mich hat Sie dann geblasen (wieder mit Gummi) und gewichst. Habe dabei Ihren geilen Arsch abgegriffen etwas gefingert und bis ich dann auch abgespritzt habe.


    Fazit: TV mit Stoppeln, die sich nicht ficken lässt und nur mit Gummi bläst - nichts für jeden und nicht für jeden Tag 8) . War für mich ein trotzdem Geiles Erlebnis weil der Körper einfach geil aussieht und wirklich skinny ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!