TS Sabrina 0152-18328733

  • Hallo zusammen,


    Ich war heute bei TS Sabrina.


    Kommunikation war schwierig hat aber geklappt. Bevor ich ins Gebäude durfte gabs noch einen Videocall. Sie dachte ich sei ein Polizist 👮‍♂️ da ich wohl ein gestelltes Profilbild habe. Sie ist ohne Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland unterwegs.


    Durfte zum Glück rein.


    Als sie aufmacht wurde ich nicht enttäuscht. Ihre Figur ist der Absolute Hammer. Sieht besser als als 97 Prozent aller normalen Frauen. Wer auf zierliche mit großen Titten und geilem Arsch steht ist bei ihr genau richtig. Ihr Alter hat sie mir gegenüber mit 22 Angegeben.


    Ihr Service ist aktiv und passiv. Wobei ich eher aktiv bin. Ich habe 150460 bezahlt.


    Erst mal hat sie mir im stehen einen geblasen. Dann ab aufs Bett. Sie wollte das ich ihren Arsch mit meinen Fingern vordehene. Ein bisschen Gleitgel drauf und erst einer und dann 2 Finger schön rein. Das gefiel ihr so gut das ihr bestes Stück schön hart wurde. Dann gings los. Im Doggy schön 15 Minuten mit ordentlichem kneten ihrer Möpse und Küssen bis zum Abschuss.


    Nach der Dusche haben wir uns ein bisschen über Festivals und Weihnachtsmärkte unterhalten. Sie steht wohl auf den Winter.

    Sie hat mit noch ein paar Videos vom Tommorrowlang gezeigt. Sie versteht nur spanisch und ganz wenig Englisch.


    In der 2.ten Runde hat sie mir erst mal mein Arschloch geleckt. Ihr Schwanz stand sofort. Sie wollte dann geblasen werden. Ihr Schwanz ist so 15 bis 16 cm lang und 3-4 cm breit. Dann wollte sie mich noch mal lecken. Scheint ihr zu gefallen. Als sie dann wieder nach einem Condom griff und ihn sich überstreifte habe ich mit gedacht das ich mal wieder passiv sein könnte. War auch viel zu geil um sie aufzuhalten. Das einzige Problem war das es kein Gleitgel mehr gab. Was aber auch noch mehr Zunge im Arsch bedeutete 😍😝😝😝.

    Sie hat vielleicht 5 Minuten durchgehalten und dann leider ins Condom gespritzt. Ich habe ihr dann meine 2. Ladung auf die Totten gespritzt.


    Einziger Nachteil bei ihr ist (zwar für mich nicht schlimm da ich der 1. Kunde war) sie hat sich dann nur mit Toilettenpapier geputzt und sagte das sie nicht duschen geht. Selber nochmal kurz geduscht und verabschiedet.


    Als ich in den Aufzug steigen wollte stand auf einmal mein Friseur vor mir. 😅

    Ich wusste wo er hin wollte (da nur 4 Wohnungen auf der Etage und schon sein Gesicht bei WhatsApp auf ihrem Handy erkannt) und er wusste wo ich gerade war. Ziemlich absurdes Treffen. Muss mir wohl nen neuen Friseur suchen 😋


    Insgesamt 50 Minuten bei ihr gewesen.


    Wiederholungsfaktor 100% sie hält was sie in ihrer Anzeige verspricht. Wer Spaß haben will ist bei ihr genau richtig.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!